Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 1 noch spielbar auf dem PC?

Discussion on Black Ops 1 noch spielbar auf dem PC? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
Black Ops 1 noch spielbar auf dem PC?

Wie siehts aus mit Servern, genügend vorhanden?
Gibt es viele Hacker?

Ist MW3 eine Alternative?

FE4R l Sikk is offline  
Old 07/14/2014, 16:16   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Gibt schon einige Server ich hab aber das Gefühl beim Großteil wird Nuketown gespielt. Hacker ist mir noch keiner begegnet.

Zu MW3 kann ich nichts sagen, besitze das Spiel nicht.
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 07:07   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
ok danke
FE4R l Sikk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 auf PC noch spielbar?
02/11/2014 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen ob MW2 noch spielbar ist. Habe mir mw2 mal wieder runtergeladen (neuer PC) und wollte mal wieder das gute alte mw2 zocken. Nur finde ich keine oder kaum Spieler. Und wenn steht in der Lobby auch nur "neuer Spieler" da und kein Name. Ich habe mich bereits erkundigt und diverse Tricks probiert. Dann hab ich von sachen wie "Four Delta One" gelesen. Aber scheinbar ist da auch schon wieder alles down. :rolleyes: Noch...
Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar?
12/27/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich überlege mir Black Ops 2 für den PC zu kaufen, da Ghosts meiner Meinung nach scheiße ist. Nun wollt ich nur mal kurz fragen ob Black Ops 2 auf dem PC über Steam noch spielbar ist, weil wenn ich mir MW3 anschau. das geht ja garnicht mehr. Hoffe auf hilfreiche Antworten :) Grüße, und fröhliche Weihnachtstage :)
Noch Spielbar und empfehlenswert ?
06/26/2013 - Vindictus - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach nem neuen Online Free-2-play game und habe das hier gefunden ... sieht eig garnicht so schlecht aus aber lohnt es sich auch, hier anzufangen ? oder ist es so wie bei Flyff, dass das Spiel geldgeil ist und man sonst nichts schaffen kann ( ich will keine Diskussion darüber ob man bei Flyff aufladen muss oder nicht, habe selbst lang genug dort gespielt ... ) Und ist da noch was möglich oder kann man nichts mehr erreichen weil alle schon mit Super op...
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?
Black ops1 noch spielbar?
12/14/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Was sagt ihr kann man Bo1 noch auf dem Pc spielen oder findet man keine server mehr oder only nuketown server?

All times are GMT +2. The time now is 08:41.