Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 Stellung PC

Discussion on Black ops 2 Stellung PC within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

I GOT THE RESETS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Black ops 2 Stellung PC

Hallo, wurde bei euch auch Stellung in Black ops 2 auf dem PC entfernt?
Habe lang kein Blops2 mehr gespielt und würde gerne wissen warum
I GOT THE RESETS is offline  
Old 06/01/2014, 16:35   #2

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 565/0/0
Received Thanks: 358
Ist bei Mosh-Pit.
BordoMavii61 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zusammen stellung so in Ordnung ?
12/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hey com , ist diese Zusammenstellung Okay also P/L ??? Mindfactory: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/4749a722024daf89dd7 36494eaf70546c7983da6e51624bcfac
Pc - Zusammen stellung
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo zusammen :) Ich wollte mir nen neuen Pc kaufen bzw. zusammen stellen :) Da ich aber garkein plan habe welche Hardwares man kombinieren kann wollte ich mal euch fragen ob mir jemand was gutes empfehlen kann :)) Sollte haben: IntelCore i7 - 3,4 GHZ // Amd keine ahnung irgeendwas :D
STELLUNG von mir ...
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
So ... als 1tes ... der 50 euro psc code ging nicht kann man ja auch sicher der der die psc hatte bestötigen ... da wollte ich pw reinmachen .. dann hatt mein Router gespackt ! da konnte ich nichts für dann geh ich elitepvpers sehe den thread und denke da kommste eh net mehr raus ... und der 50 euro psc code wurde auch in den chat geschrieben wo der eine war ... also ich denke mal das ich zu unrecht beschuldigt wurde ... der acc wird natürlich dann an den LC ROGTAS WEITERGEBEN ! ......
richtig stellung
09/15/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/167156-verseuchte-files.html die spyware smitfraud wurde direkt durch das besuchen irgend einer site auf meinem pc geladen und installiert.Welche ein hintergrundbild irgendwelche viren und n screensaver installieren dazu etliche registrierungseinträge schaffen. die files aber sind clean. tut mir leid dennoch verbleiben deine "beweisführung" und dein kindisches benehmen fragwürdig. natürlich is das ein hintergrund...

All times are GMT +1. The time now is 17:34.