Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist nur los?

Discussion on Was ist nur los? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Was ist nur los?

Am Anfang will ich hier sagen das ihr nicht mit solchen 0815 Beleidigung kommen solltet.Ich frage hier nur euch was genau euch "wirklich" Freunde an dem Spiel bring und will es einfach nur verstehen.
.

Das ist meiner Meinung hier und kein Hater Getue!!!
Alle Cod Teil sind von der Story Gröster Mist.
Es ist immer das gleich bzw. weniger als ein 0815 spiel, und hier kommt auch meine erste frage.

1.Was haltet hier von den Story's?
Bis jetzt habe ich nur Cod MW2, MW3, Bo 1-2, und Ghost gespielt und jedes mall das gleiche. Ein Klischee + Lahme Ki's + 0815 Spielmechanik + Ganz viel Leben und Munition.

Was mich aber wirklich MEGA aufgeregt hat ist die Story von Ghost.
Ich so leihe mir das spiel aus und sage mir Hauptsache Story gespielt,(so wie bei allen anderen cod teilen auch ) und schon ging es los.Der Anfang war ja mega geil mit den Soldaten die alleine 100 getötet haben."Wen sie keine muni mehr hatten benutzten sie ihre Messer, wen das Messer Stumpf wurde benutzten sie ihr Hände oder so. Ich denke mir so "Wow wie geil bestimmt können wir das auch jeeeer" denkste -.-

Ich meine Leute es sind "Ghost" oder? Hier hätten sie einfach eine Chance gehabt eine Bomben Story zu bringen aber nein im Spiel wird dir nur vermittelt das sich ein Ghost überhaut nicht unterscheidet von einem Normalen Soldaten.Ich meine ja nur wen sie Zombies reinhauen können besser gesagt Aliens dann könnten sie auch das !


Ich bin mir im klaren das viele Cod wegen dem Multiplayer kaufen,aber hier gibt es auch nur sachen zu beklagen.Ich zähle mal auf was genau.

Kein Möglichkeit selbst ein raum zu erstellen Online!
In jedem Teil wünsche ich mir das man Selber ein Raum erstellen.
Ich meine ist es den nicht Schöner den Raum so zu erstellen wie man es will?
Theoretisch kann man das ja wen man gegen Freunde spielen will. Warum also machen sie das nicht? Ganz einfach weil sie nicht genug Geld in den Arsch von uns bekommen um unserer Wünsche zu erfüllen.


Überhaupt nicht Noob freundlich
Du wirst mit den Ober Pro's in einem Raum gesteckt und hast 0 Chance ein zu legen.
Am besten es gibt so ein Extra Channel für Noob's damit auch jeder eine Chance hat um im spiel weiter zu kommen, und wen die Kd oder so zu Hoch ist dan darf man nicht mehr drauf spielen ganz einfach.

Es kann kein doppelt kill geben.
d.h Gegner vs Gegner nur 1 Gewinner beim Schusswechsel.Hier ist das zu 100% Möglich weil der Schuss selber ein wenig braucht um den Gegner zu Treffen mit anderen Worten beide könnten den anderen Treffen und es würde ein Doppelt kill geben.Sicher weiß ich das es bei Äxten das möglich ist.

Internet Probleme?
Viele kennen das bestimmt ihr rennt um die ecke oder wartet da und ihr wisst das gleich einer kommt.Ihr Ballert was es geht ihr landet mehrere Treffer doch das Schwein Stirbt einfach nicht und am ende Seid ihr tot. "Hää" denkt man sich und in der Killcam sieht man das man ja gar nicht geschossen hat. Da fragt man sich liegt es an meine Internet Leitung? Tja das muss wohl so sein der mit dem besseren Ping bekommt den Abschuss ja ist das nicht geil .
NEIN!!!

DLC
Mein Gott das ist jedes mall das Selbe bei fast allen Spielen gibt es DLC und statt sie Kostenlos zu Verfügung zu Stellen verkaufen sie es noch mall für 10-100 Euro[Kenne die Preise nicht genau].

Aber bei Cod ist das die Krönung was da alle für mist gibt mal ehrlich Leute fühlt ihr euch auch nicht verascht.Ich denke mir immer ich kaufe etwas unvollständiges für den VOLLEN PREIS.Ich will hier gar nicht weiter über DLC Diskutieren. Ich meinte ja es ist bei allen Spielen mittlerweile so,und ich verfluche den Mann oder Frau der die Idee dazu hatte.Aber bei den meisten Spielen gibt es Später ein Collection Edition mit allem drum und dran bei Cod meines Wissens nicht.

Am ende werde ich immer weiter drauf warten das vielleicht ja ein Cod teil raus kommt, mit einer Geilen Story und ein Sehr Guten Multiplayer.


Hier noch meine aller letzte Frage.
Wie um GOTTES willen Bewerten bitte die ganzen Kritiker-seiten wie z.B. Spieletipps und co.?
Ich meine ja nur schaut euch einfach die Platzierungen an
qBauerp is offline  
Old 04/28/2014, 15:01   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
  1. Story ist Mist: Sehe ich nicht unbedingt so, jedoch spiele ich CoD hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Die Stories haben mir eigentlich auch immer recht gut gefallen, wobei mir persönlich die Story von Ghosts mit dem Zukunfts-Zeug nicht so gut gefallen hat wie die vorherigen Stories (siehe MW-Reihe).
  2. Kein Möglichkeit, selbst einen Raum zu erstellen online: Ich weiß leider nicht, was du damit meinst. Meinst du jetzt einen Map-Creator oder Private Lobbys oder was?
  3. Nicht noob-freundlich: Dein Argument löscht sich selber aus, denn die Kills und die Tode sollten sich am Ende bei jeder Lobby ausgleichen (außer man begeht Selbstmord). D.h. wenn man alle Über-Pro's in eine Lobby steckt, sinken deren KD automatisch und die Pro's haben dann irgendwann auch keinen Spaß mehr am Spiel, den sie eigentlich nur dadurch bekommen, wenn sie richtig gute Runden haben. Diese sind aber eigentlich nur gegen schlechte Gegner möglich, blöd gelaufen für die Schlechten und gut gelaufen für die Guten... Btw. es gibt einen Liga-Modus in BO2, dort treten am Ende nur gute Spieler an.
  4. Es kann keinen Doppel-Kill geben: In CoD ist das keineswegs so, dass nur einer bei einem Schusswechsel sterben kann. Ich selbst habe es schon erlebt, dass sowohl ich den Gegner als auch der Gegner mich erledigt hat.
  5. Internet Probleme: Was sollen denn deiner Meinung nach die Entwickler dort machen? Die Leute mit besserem Internet künstlich benachteiligen oder was? Am Ende gaukelt man dann immer am Anfang dem System vor, dass man ein schlechtes Internet hat und man bekommt Vorteile... Internetprobleme müssen von den Spielern selbst gelöst werden.
  6. DLC: Hier gebe ich dir Recht, DLCs sind mMn in allen Spielen eine Frechheit.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/28/2014, 17:41   #3
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
1. Die Story ist in jeder Cod das gleich ob zufunkt oder nicht spielt hier keine Rolle das einzige was meiner Meinung nach Gut ist, sind die Bo Reihe.

2 .in der Lobby kannst du z.B. bei Lokal ein Raum nach deinen Vorstellung öffnen.
Hier kannst du Regel bearbeiten und gegen Bots spielen.Ich rede davon das man das genau so auch Online einstellen sollte es gebe dan ein Serverlliste mit den ganzen Räumen usw.
Hier kannst du alle Sortieren nach Map's,oder Raum Nummer, oder Mod's usw.

3. Ich verstehe überhaupt nicht was du damit meinst.
Wen man seine Fähigkeiten aufbauen will spielt man gegen Stärkere Gegner.
Wen du bei einem RPG Spiel Level 80 bist und willst 100 erreichen gehst du dann zu den level 1 Mobs?
Wen du dein ein IQ von 200 hast gehst du in die erste klasse um das zu beweisen?

Es wird jedes mall das selbe sein Mehr Tode als kills. Das Problem ist ganz einfach die Hardcore Cod Spieler kennen die Map's einfach besser als ich noob der gerade angefangen hat.Wie soll ich dann meine Strategie erfinden wen ich mit Spielern in einen Raum komme und die mich als Free Kills sehen.Du willst mir ernsthaft sagen das es so ok ist nach dem Motto "Ich kann es der Rest ist mir Egal" bzw. Spiegelt sich das in der primitiven art : "Ich habe Geld Haus und ein tolles Leben warum es da und da Hunger, Krieg, Mord, und Vergewaltigung gibt liegt bestimmt an den Juden JA DIE JUDEN !"
Hier löscht sich gar nicht selber aus. Das einzige was du mit deinem Satz erbracht hast, ist die Tatsache das ich Recht habe und du immer noch eine Sehr Primitive art des Denken hegst.

4. Das ist unmöglich es gibt keine Doppel kills bei Cod mit Waffen.
Hier ein Beispiel für dich.
Ballista vs Ballista = Doppelt kill Möglich
Bazooka vs Bazooka =Doppelt kill Möglich
Armbrust vs Armbrust =Doppelt kill Möglich
Axt vs Axt =Doppelt kill Möglich

Und nur bei denen ist der Doppelt Kill Möglich weil sie eine Weile brauchen bis er den Gegner erreicht.

5.Tja mein Freund sicher gib es Lösungen und das in Mengen ein Beispiel wär das Doppelt Kill bei allen Waffen Möglich zu machen.Eine andere Sache wär das activision ihre Server zu warten.
Hier habe ich dir zwei Möglichkeiten genant und ich bin mir ganz dolle Sicher das es sogar mehr gibt.
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 17:50   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich dachte, du willst eine sachliche Diskussion führen. Ist anscheinend doch nicht der Fall...

#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.