Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Black Ops 2 PSN Fehler.

Discussion on Black Ops 2 PSN Fehler. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Black Ops 2 PSN Fehler.

Hallo Com.

Mein Freund hat ein Problem,er hat vor 30 min Black Ops 2 Gespielt dann kurz offline gegangen und wollte wieder Black Ops 2 Spielen Aber er findet keine Lobby.?

Woran kann das liegen.??

Drigend Hilfe.

*?! is offline  
Old 04/25/2014, 19:42   #2

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 854
Evtl gebannt?
Mal Spiel öfters neu starten.
Falls PC dann mal Steam neustarten.

MFG

ZiriX is offline  
Old 04/25/2014, 20:33   #3

Received Thanks: 6
Ps3 Banned?
Schon Versucht Bringt Nix.
Ist Ps3.

Bump.

Bump.
*?! is offline  
Reply

« Clan Gründung | [How To] Mw2 Modded Lobby´s erstellen. »

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Fehler PS3??
11/28/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo! Ich habe das problem das wenn ich in bo2 auf der ps3 in eine lobby reinjoine spiele ich 30 sekunden dann steht immer verbindung zum host unterbrochen und ich flieg immer raus.... Kann mir jemand helfen? ich weiß nicht was ich machen soll
black ops 2 ps3 online fehler
11/14/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey ich habe vorhin eine Fehlermeldung bekommen die ich nun imma wieder bekomme wenn ich versuche ein öffentlioches spiel zu suchen steht da immer es konnte keine sitzung gefunden werden, habe schon alles probioert nichts funzt. Kann mir einer weiterhefen Lg bitte hilft mir einer =/ ich kann zB freunden nach joinen aber kann nicht alleine spielen
Black ops Fehler
08/15/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Wenn ich mein Black ops per steam starte kommt diese Fehler meldung *Call of Duty: BlackOps konnte eine Datei nicht schreiben, evtl. ist die Festplatte voll.*
Black Ops Fehler.
05/31/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe seit heute Morgen das Problem, das ich bei CoD Black Ops für PC nicht mehr irgendwas steuern kann. Also nach dem Start kann ich im Menü nichs mehr anklicken. Und ich dachte, vielleicht legt sich das mit der zeit, aber das hat es leider nicht. Ich hätte Steam schon Neuinstalliert, wenn ich CoD nicht online gekauft hätte und somit das ganze Spiel neu Dowloaden müsste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß
[PS3]CoD Black Ops Fehler
03/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi com ich hab ein problem in CoD Black Ops wenn ich in mulsti player rein gehe und dann in Playstation network kommt da diese fehler meldung Call of Duty:Black Ops server ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal oder gehen sie auf (so ein link) um mehr infos über den status des servers zu kriegen. das war jetzt ausm kopf geschrieben aber ungefähr so eine meldung kommt und auf dieser seite zeigt der auch ncihts an kann mir da einer weiter helfen?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 10:57.