Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Patch von Russisch zu Englisch/Deutsch MW2

Discussion on Suche Patch von Russisch zu Englisch/Deutsch MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
zuiop's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 112
Received Thanks: 25
Suche Patch von Russisch zu Englisch/Deutsch MW2

Hallo,
und zwar habe ich mir einen russia Key gekauft und möchte das Spiel jetzt gerne auf Deutsch oder Englisch stellen. (Da ich nicht 1 Wort lesen kann)
Habe natürlich schon in Google nach den Dateien gesucht..allerdings sind die meisten Links nicht mehr aktiv..Kann mir jemand helfen?
zuiop is offline  
Old 03/25/2014, 16:38   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Schau mal hier:
Das Tutorial mag zwar ein paar Jahre alt sein, sollte aber noch funktionieren (Der Share-Online Link funktioniert noch, habe es grade getestet).

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 03/25/2014, 16:39   #3
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Kannst auch in Youtube suchen
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/25/2014, 20:32   #4
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Leider nur schwer zu finden wenn sogar gar nicht :/

Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Kannst auch in Youtube suchen
Wär ich bestimmt nie drauf gekommen
RedCrown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
05.03.2013 Russisch zu Deutsch(Englisch) Patch Sprachfiles|Game Data Corrupted Patch
10/29/2015 - Battlefield - 20 Replies
--Links zu den Dateien sind noch einmal unten aufgelistet-- In diesem Video zeige ich wie ihr Battlefield 3 End Game mit der Russischen Battlefield 3 Version auf deutsch Spielen könnt spielen könnt. 05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen - YouTube BF3 5.März Sprachpaket DE&EN (6,7MB): Mirror 1: http://evolutionclips.de/dl.php?dl=bf3march Mirror 2: bf3_march_5_patch.rar
Black Ops Russisch < Englisch,Deutsch
07/02/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hab mirn Black Ops RU Key gekauft & dass game ist auf russisch.. Nun finde ich nirgends die Sprachdatein & es auf deutsch oder am besten auf Englisch zu machen. Kennt ihr da paar links wo ich diese herbekomme ?? Ich bedanke mich :)
Call of Duty: Black Ops Russisch zu Englisch/Deutsch patch?
05/21/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Yup, ich mal wieder... Ich habe früher schonmal so einen ähnlichen Thread aufgemacht, der Link hat auch funktioniert und alles... Aber nur dumm das ich jetzt einen neuen Account mit Black Ops RU habe und Megaupload down ist :/ In der SuFu habe ich auch schon geschaut... Viele Links gesperrt und wenn mal einer nicht gesperrt ist, muss man bezahlen oder es lädt 5 Stunden runter :/ Mein alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1476066 -einen-black-ops-uncut-englisch-patch.html...
MW2 Russisch zu Deutsch oder Englisch patchen?
05/16/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ich habe ein Russischen Key für MW2 gekauft. Jetzt ist natürlich alles auf Russisch und möchte jetzt Fragen wie man es jetzt auf Deutsch bzw. Englisch patchen kann?
Verkaufe MW3 Keys in Deutsch,Englisch,Russisch für 10 € pro Key
11/28/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe MW3 Key wie gesagt in deutsch englisch und russisch Die bezahlung ist per PaySafeCard falls jemand interresse hat schreibt mir eine Private Mail oder addet mich in Skype unter gnutroll1



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.