|
You last visited: Today at 11:45
Advertisement
[TURNIER] Modern Warfare 3 - Xbox 360
Discussion on [TURNIER] Modern Warfare 3 - Xbox 360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
02/28/2014, 15:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
|
[TURNIER] Modern Warfare 3 - Xbox 360
ERGEBNISSE:
1. Runde: Platz | Name | Kills | Tode |
---|
1. | Dr. Weed @ Highlife | 35 | 22 | 2. | xCrossi | 22 | 17 | 3. | Tha fucking Playah | 15 | 30 | 4. | DerBackfischHD (wegen Verbindungsproblemen ausgeschieden) | | |
2. Runde: Platz | Name | Kills | Tode |
---|
1. | Dr. Weed @ Highlife | 45 | 24 | 2. | xCrossi | 24 | 30 | 3. | Tha fucking Playah | 18 | 33 |
Nicht erschienen: JStyl3r
Gewinner: Dr. Weed @ Highlife
Guten Nachmittag,
Wie ich es schonmal hier im Chat erwähnt hatte, würde ich gerne ein kleines Turnier auf der Xbox 360 in MW3 veranstalten.
Ob sich genügend Teilnehmer melden, wird sich zeigen, mein Mindestziel wären 4 Leute.
Als Absicherung der Teilnahme und des Fairplays würde ich gerne Starteinsätze einführen. Die Teilnehmer können entscheiden, ob diese nur als Absicherung oder gleichzeitig auch als Gewinn gelten sollen. Für letzteres ist eine Zustimmung aller Beteiligten notwendig.
Sollte jemand disqualifiziert werden oder nicht erscheinen, wird sein Einsatz an den Erstplatzierten ausgeschüttet.
Die Starteinsätze sollten bestenfalls in Form von elite*gold sein. Die Höhe der Einsätze kann gering sein, damit sich jeder das Turnier leisten kann (z.B. 50egold kann man sich ohne weitere Probleme für knapp 1€ kaufen).
Wichtig: Falls ihr kein e*gold habt oder keinen Starteinsatz geben wollt, könnt ihr euch auch so eintragen. Es geht primär um die Teilnehmerzahlen und dann wird erst entschieden, ob wir diejenigen entfernen, die keinen Starteinsatz zur Verfügung haben.
Ich habe die Regeln aus einem offiziellen MLG-Tournament genommen und etwas modifiziert, um sie den Gegebenheiten anzupassen.
Quote:
Originally Posted by MLG
Einstellungen
Alle benötigten Einstellungen werden hier aufgelistet. Sollte eine Einstellung nicht gelistet sein, bleibt sie auf ihrem Anfangszustand.
Einstieg während des Spiels: Disabled
Spectating: Disabled
Allow Killcam: Enabled
Radar Always On: No
Respawn Delay: None
Wave Spawn Delay: None
Force Respawn: Enabled
Friendly Fire: Enabled
Perks and Proficiencies: Enabled
Hardcore Mode: Disabled
3rd Person: Disabled
Headshots Only: Disabled
Killstreaks: Disabled
Custom Classes: Enabled
Round Length: 10 Minutes
Score Limit: 7000
Map - Dome
Gameplay
Primär- und Sekundärgranaten sind erlaubt.
Zweitwaffen sind erlaubt.
Nicht erlaubt:
Riot Shield
Any Launcher
Bouncing Betty
Claymore
C4
Scrambler (Tactical) //Störer
EMP Grenade (Tactical)
Trophy System (Tactical)
Tactical Insertion (Tactical) //Taktikeinstieg
Portable Radar (Tactical)
Recon (Perk 1) //Aufklärer
Overkill (Perk 2)
Two Attachments (Proficiency)
Grenade Launcher (Attachment)
Heartbeat Sensor (Attachment)
Rapid Fire (Attachment)
Akimbo (Attachment)
Shotgun (Attachment)
Spieler müssen ihre Todesserie auf "Juiced" stellen.
Ein Regelverstoß bedeutet automatisch eine direkte Disqualifizierung.
Es wird empfohlen, sich während des Turniers auf "offline" zu stellen, um keine zufälligen Gegner in die Lobby vor Beginn zu lassen.
|
Originale Regeln:
Teilnehmer
Gamertag | epvp-Name | Mit Einsätzen? | Einsatz als Gewinn? | Zeit am Do.? |
---|
IM u IN i c IH | Dr. Weed @ Highlife | Ja | Ja | Ja | sTyL0r1337 | JStyl3r | zu wenig e*gold | - | | xCrossi | xCrossi | ja | ja | ja | DarkSkySniper | Tha fucking Playah | zu wenig egold | - | ja | - | DerBackfischHD | nein | nein | Ja |
Falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.
Wenn ihr teilnehmen wollt, postet bitte einfach hier euren Gamertag und sagt, ob ihr den Einsatz als Gewinn oder nur als Absicherung haben wollt. Solltet ihr gegen die Einsätze sein, aber trotzdem teilnehmen wollen, postet bitte auch hier euren Gamertag.
Ich hoffe, dass sich hier noch genügend MW3-Spieler finden
lg
|
|
|
02/28/2014, 16:16
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 127
|
kann von mir aus mitmachen
GT: sTyL0r1337
|
|
|
02/28/2014, 16:20
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Mache auch mit, GamerTag ist identisch zu meinem Namen hier
|
|
|
02/28/2014, 18:12
|
|
|
Hab euch beide eingetragen.
Da vermehrt das Missverständnis auftritt: Man kann sich auch ohne egold hier eintragen lassen, primär geht es um die Teilnehmerzahlen. Sollte die Mehrzahl der Teilnehmer kein egold haben, dann entfällt einfach der Starteinsatz.
lg
|
|
|
03/01/2014, 19:13
|
|
Received Thanks: 968
|
Wann würde das Turnier denn stattfinden ?
Bin aber total gegen die Bezahlung
|
|
|
03/01/2014, 21:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Wann würde das Turnier denn stattfinden ?
Bin aber total gegen die Bezahlung
|
Datum steht noch nicht fest, Uhrzeit wird aber so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sein. Am besten wäre es natürlich, wenn das Turnier direkt in der nächsten Woche stattfinden würde
|
|
|
03/02/2014, 18:49
|
|
Received Thanks: 1,362
|
Klingt gut und sieht auch top aus - hab nur leider keine xbox aber viel Spaß und erfolg!
|
|
|
03/04/2014, 12:19
|
|
|
Ich schreibe es hier auch nochmal rein: Voraussichtlicher Turniertermin ist diese Woche Donnerstag, den 6. März, um 19:00 Uhr. Falls jemand an diesem Datum keine Zeit hat, bitte mir Bescheid geben.
lg
|
|
|
03/06/2014, 23:31
|
|
|
ERGEBNISSE:
1. Runde: Platz | Name | Kills | Tode |
---|
1. | Dr. Weed @ Highlife | 35 | 22 | 2. | xCrossi | 22 | 17 | 3. | Tha ******* Playah | 15 | 30 | 4. | DerBackfischHD | 0 | 3 |
2. Runde: Platz | Name | Kills | Tode |
---|
1. | Dr. Weed @ Highlife | 45 | 24 | 2. | xCrossi | 24 | 30 | 3. | Tha ******* Playah | 18 | 33 |
Wegen Verbindungsproblemen ausgeschieden: DerBackfischHD
Gewinner: Dr. Weed @ Highlife
Topic kann geclosed werden. Nächstes Turnier meinerseits findet auf der Xbox One statt.
lg
|
|
|
03/07/2014, 11:07
|
|
Received Thanks: 4,540
|
closed
|