Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gameplays für YT! Mit Verlinkung!

Discussion on Suche Gameplays für YT! Mit Verlinkung! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Suche Gameplays für YT! Mit Verlinkung!

Hallo,
ich suche für meinen neu erstellten Kanal (Keine Video) noch Gameplays! Schick mir doch per pn oder per skype (Skype-Name: imirolps) mega.co oder mediafire links Eine Verlinkung unter dem Video ist optional! (Nach Wunsch)
Meliō. is offline  
Old 02/25/2014, 15:41   #2
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Schon mal hier nachgesehn?


Mfg Meekins
Meekins is offline  
Old 02/25/2014, 18:13   #3
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Meekins View Post
Schon mal hier nachgesehn?


Mfg Meekins
Danke
Meliō. is offline  
Old 02/25/2014, 19:19   #4
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Um Danke zu sagen Kann man auch drücken, muss kein neuer Beitrag geschrieben werden. Und da es geklärt ist vlt. Closerequest? Achso und gern geschen ^^
Meekins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gameplays für YT! Mit Verlinkung!
02/24/2014 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich suche für meinen neu erstellten Kanal (Keine Video) noch Gameplays! Schick mir doch per pn oder per skype (Skype-Name: imirolps) mega.co oder mediafire links :) Eine Verlinkung unter dem Video ist optional! (Nach Wunsch)
Suche CoD Gameplays
12/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hi ich suche CoD gameplays :) Wieso: -Ich betreibe ab Morgen einen YouTube Kanal und hab nicht immer Gute Gameplays und oft auch nicht die Zeit Was mach ich mit den Videos: -Stelle sie auf YouTube und ich kommentierte zu dem im Hintergrund laufenden Video Was bringt euch das: -Ihr werdet verlinkt und ich bin euch dankbar
Suche Gameplays
02/25/2013 - Consoles - 6 Replies
Hi suche ein paar Call of Duty Gameplays :) Wäre nett wenn ihr mir paar gute zur Verfügung stellt. Kann sie auf Xbox auch abfilmen.
Suche Gameplays
02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hiho Community ! Ich würde gern mein YouTube Kanal DrNeoxHD weiterführen aber habe keine Zeit für Gameplays ! Bitte landet eure Gameplays unkommentiert hoch mit einer Beschreibung von Waffe perks Aufsätze etc.. Euer Kanal wird natürlich verlinkt Danke Ja ich werde die Gameplays Kommentieren Lg
Suche Cod Gameplays
04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser. Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.