Hallo,
ich suche für meinen neu erstellten Kanal (Keine Video) noch Gameplays! Schick mir doch per pn oder per skype (Skype-Name: imirolps) mega.co oder mediafire links Eine Verlinkung unter dem Video ist optional! (Nach Wunsch)
Um Danke zu sagen Kann man auch
drücken, muss kein neuer Beitrag geschrieben werden. Und da es geklärt ist vlt. Closerequest? Achso und gern geschen ^^
Suche Gameplays für YT! Mit Verlinkung! 02/24/2014 - Battlefield - 2 Replies Hallo,
ich suche für meinen neu erstellten Kanal (Keine Video) noch Gameplays! Schick mir doch per pn oder per skype (Skype-Name: imirolps) mega.co oder mediafire links :) Eine Verlinkung unter dem Video ist optional! (Nach Wunsch)
Suche CoD Gameplays 12/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hi ich suche CoD gameplays :)
Wieso:
-Ich betreibe ab Morgen einen YouTube Kanal und hab nicht immer Gute Gameplays und oft auch nicht die Zeit
Was mach ich mit den Videos:
-Stelle sie auf YouTube und ich kommentierte zu dem im Hintergrund laufenden Video
Was bringt euch das:
-Ihr werdet verlinkt und ich bin euch dankbar
Suche Gameplays 02/25/2013 - Consoles - 6 Replies Hi
suche ein paar
Call of Duty Gameplays :)
Wäre nett wenn ihr mir paar gute zur Verfügung stellt.
Kann sie auf Xbox auch abfilmen.
Suche Gameplays 02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies Hiho Community !
Ich würde gern mein YouTube Kanal DrNeoxHD weiterführen aber habe keine Zeit für Gameplays !
Bitte landet eure Gameplays unkommentiert hoch mit einer Beschreibung von Waffe perks Aufsätze etc..
Euer Kanal wird natürlich verlinkt Danke
Ja ich werde die Gameplays Kommentieren
Lg
Suche Cod Gameplays 04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser.
Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.