Nein lohnt nicht. Gibt keine Vorteile. Eher nachteile. Du musst deine Goldwaffen etc. neu erspielen. Ist nicht wie bei Black ops 2. Und Prestige Master dauert viel zu lang. Wenn man gut dabei ist braucht man glaub für ein Prestige 24 std oder so und das ist in meinen Augen zu lang und zu langweilig D.
Aber ist dir überlassen.. Ich würd kein Prestige machen bei Mw3.
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins 01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo ich hatte mall paar fragen
Welche root is das beste ?
Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen
Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein)
Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ?
Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Ein paar Fragen zum Thema "Prestige Hack" bei MW2 08/26/2011 - Call of Duty - 11 Replies Servus. Gleich vorweg: Ich frage nicht wie und womit. Keinerlei Hackrequest oder Warez.
Ich bin momentan soweit, dass ich mich echt aufrege, dass ich nur 5 Klassen habe. Deswegen überleg ich mir momentan, ob ich mich nicht einfach auf 9 hochhacke, damit ich alle Slots für meine Klassen frei habe. Und auch gleichzeitig jede Waffe. (Die Aufsätze würd ich gerne selbst freischalten, aber egal :D)
1.Frage: Werde ich beim Prestige-Hacken gebannt? (XBOX-Account)
2.Frage: Wenn ja, wie hoch ist...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt... 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten
1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern.
2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen)
3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein?
4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?