Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar fragen zu Prestige [MW3]

Discussion on Ein paar fragen zu Prestige [MW3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Ein paar fragen zu Prestige [MW3]

Da ich jetzt auf lvl. 80 bin hätte ich ein paar Fragen.+

Lohnt es sich aufzusteigen? Ich habe 2 Waffen auf Goldlevel (PP90m1 und die MSR)

Und wenn ja was sollte ich mir im Laden kaufen?

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 02/20/2014, 20:49   #2

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Nein lohnt nicht. Gibt keine Vorteile. Eher nachteile. Du musst deine Goldwaffen etc. neu erspielen. Ist nicht wie bei Black ops 2. Und Prestige Master dauert viel zu lang. Wenn man gut dabei ist braucht man glaub für ein Prestige 24 std oder so und das ist in meinen Augen zu lang und zu langweilig D.

Aber ist dir überlassen.. Ich würd kein Prestige machen bei Mw3.
~Laba~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Ein paar Fragen zum Thema "Prestige Hack" bei MW2
08/26/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Servus. Gleich vorweg: Ich frage nicht wie und womit. Keinerlei Hackrequest oder Warez. Ich bin momentan soweit, dass ich mich echt aufrege, dass ich nur 5 Klassen habe. Deswegen überleg ich mir momentan, ob ich mich nicht einfach auf 9 hochhacke, damit ich alle Slots für meine Klassen frei habe. Und auch gleichzeitig jede Waffe. (Die Aufsätze würd ich gerne selbst freischalten, aber egal :D) 1.Frage: Werde ich beim Prestige-Hacken gebannt? (XBOX-Account) 2.Frage: Wenn ja, wie hoch ist...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?

All times are GMT +1. The time now is 19:47.