SUCHE BLACK OPS 2 EXP LOBBY (ps3) 10/30/2013 - Call of Duty - 4 Replies Hey Leute, suche Leute, die mit mir ne EXP lobby machen. Da ich niemanden sonst habe, wäre es sehr nett, wenn jemand die hostet und wir zusammen lvln können :)
ps. falls der thread hier falsch ist, tuts mir leid :confused:
Suche Black Ops 1 XP LOBBY 06/30/2013 - Call of Duty - 2 Replies MOin ich suche jemanden der mir eine Xp Lobby hosten kann wäre nice möchte nämlich wiedr schnell aufsteigen weil ich mein account gehackt wurde
Psn Name: ole1545
[Suche] XP Lobby Black Ops 1 PS3 03/18/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo ,
suche jemanden der mir eine XP Lobby auf PS3 in Black Ops 1 hosten kann.
Psn name : TehSpaZee
Black Ops 1 Exp Lobby Suche Host 03/12/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hallo . Ich such einen der eine Exp Lobby Hosten kann bei Black Ops1 auf der Ps3 , ich würde 25 euro PSC geben , bin prestige 8 und muss nur kruz prestige 14 werden.
Wer Interesse hat Schreibt hier drunter ich werde PS3 Name dann sagen.
LG
Suche mw2 und black ops prestige lobby 08/09/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hay wie der Titel schon sagt suche ich prestige lobby für mw2 und black ops zocke auf der x-box 360 bin bereit auch was dafür zu zahlen ! pm mich hier oder über x-box GT: marc9726