Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BITTE Kann mir jemd. den Downloadlink vom Uncut patch schicken?

Discussion on BITTE Kann mir jemd. den Downloadlink vom Uncut patch schicken? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BITTE Kann mir jemd. den Downloadlink vom Uncut patch schicken?

Hallo liebe Community,
Ich suche jetzt bereits Stunden und finde es enfach net... habe in youtube paar videos gefunden aber die downloadlinks warn echt mies..
Also ich bräuchte die Patches b.z.w den patch um die Deutsche COD version von Waw ( COD 5 ) auf uncut zu machen... Also für Custom zombies... Habe des spiel übrigens bei Steam gekauft.. Wäre wirklich nett wenn ihr mir den downloadlink schickt.. ihr könnt mir auch einfach eine PN schreiben mit euren skypedaten und könnt mir die datei/en über skype schicken...
BITTE BITTE HELFT MIR!

M.f.g SnapTrap
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 20:35   #2

Received Thanks: 41

Ai<3 is offline  
Old 02/11/2014, 20:37   #3

glaubste da hab ich noch net geguckt? guck dir ma die download seiten an.... entweder haben die begrenzte geschwindigkeit mit 50kb/s xD oder du kannst heute nur 6 patches laden...
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 20:41   #4

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,815
Schau mal in die hier, dort sehe ich auf Anhieb einen Uncut-Patcher:

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 20:45   #5

Mann habe diesen download link schon auf sovielen seiten gesehen.. und auch schon alles runtergeladen aber ich finde die runtergeladednen dateien nirgendwo, und auch net im download ordner xD ^^
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 20:48   #6

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
Originally Posted by SnapTrap View Post
Mann habe diesen download link schon auf sovielen seiten gesehen.. und auch schon alles runtergeladen aber ich finde die runtergeladednen dateien nirgendwo, und auch net im download ordner xD ^^
Meinst du die .rar Dateien oder die darin enthaltenen Dateien?
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 20:53   #7

nichts von beiden ich finde absoulut nichts was annährend mit den downloads zu tun hat ^^ kann man denn da net einstellen wohin das gedwonloaded werden soll?
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 21:00   #8

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
nichts von beiden ich finde absoulut nichts was annährend mit den downloads zu tun hat ^^ kann man denn da net einstellen wohin das gedwonloaded werden soll?
Kann man auch.
Du kannst dir jedoch auch die Downloads bei den meisten Browsern mit Strg+J anschauen und dort dir dann den Downloadpfad anzeigen lassen.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 21:00   #9

Ich habe sie als ZIP Datei runtergeladen und finde sie net und ja ich habe WinRar ^^
Oder muss man die als Rar. datei laden? und wo finde ich die dann?

Da sind keine downloads ^^ das wird direkt über die Seite gedownlaoded, teste es doch selber mal.
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 21:07   #10

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
Ich habe sie als ZIP Datei runtergeladen und finde sie net und ja ich habe WinRar ^^
Oder muss man die als Rar. datei laden? und wo finde ich die dann?

Da sind keine downloads ^^ das wird direkt über die Seite gedownlaoded, teste es doch selber mal.
Die zip funktioniert bei mir atm auch nicht, ich kann es aber einzeln runterladen. Versuch es auch über die normale Download Funktion und nicht über "Download as ZIP", sollte dann klappen.

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 21:09   #11

Und wenn ich die dateien runterlade steht ja unten 100%, aber oben in der titeleiste steht nur 99% xD ? und warte jetzt schon lang genug...

alter wie unnötiog..... der ladet nur mit 330 KB/s ... wahrscheinlich server überlastung... 10min pro patch toll ^^ wollt eig in 1 stunde schlafen gehen xD
SnapTrap is offline  
Old 02/11/2014, 21:13   #12

Mr. Highlife's Avatar

Quote:
Und wenn ich die dateien runterlade steht ja unten 100%, aber oben in der titeleiste steht nur 99% xD ? und warte jetzt schon lang genug...

alter wie unnötiog..... der ladet nur mit 330 KB/s ... wahrscheinlich server überlastung... 10min pro patch toll ^^ wollt eig in 1 stunde schlafen gehen xD
Muss nicht unbedingt am Server liegen, habe gerade mit 3-4 MB/s testweise Part1 runtergeladen, sobald es auf 100% unten sprang, erschien es bei mir auch in meiner Download Liste.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 21:17   #13

hmm komich hatte vorher genau des gleiche wie jetzt auf und hab mit 800 kb/s geladen..

Ah jetzt wieder wurde mir im ordner angezeigt und lade ab patch 6 wider mit 800... lag wahrscheinlich an dem patch 5^^ Also ich bedanke mich herzlich... Wenn nochwas ist schreibe ich es hier rein^^ also guck heute nochimma alle paar minuten hier rein solang du on bost
SnapTrap is offline  
Old 02/12/2014, 03:51   #14

kippyy's Avatar

Received Thanks: 2
call of duty?
kippyy is offline  
Reply