Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops II zurücksetzen ohne Token

Discussion on Black ops II zurücksetzen ohne Token within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Black ops II zurücksetzen ohne Token

Hallo,
bin neu hier und habe im Forum nach dem Thema durchgestöbert ,aber leider nichts sinnvolles dazu gefunden ,deshalb versuche ich es mal hier und hoffe ,dass mir jemand Rat geben kann.
Zur meiner Frage:
Ich spiele relativ lange CoD Black Ops 2 auf dem Pc,bin Prestigemaster,habe alle ''Dauertoken'' aufgebraucht ,sodass ich mich nicht mehr ''frei'' reseten kann. Habe schon versucht die lokalen Daten von Steam und den Ordner mit den Save-Dateien zu löschen ,vergeblich.
Auch das Spiel zu deinstallieren und neu drauf zu ziehen ist gescheiteter,deshalb meine Frage , ob es einen anderen Weg gibt von 0 zu beginnen.
Danke schonmal im Voraus!!
Chrissi97 is offline  
Old 01/28/2014, 17:25   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Geht soweit ich weiß nicht, entweder an den Support wenden (wobei die wahrscheinlich auch nichts machen können, da sie hier nicht einfach deine Stats ändern können/dürfen) oder einen neuen Account erstellen.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/09/2014, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Okay aber danke dir
Chrissi97 is offline  
Old 02/11/2014, 06:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 106
Received Thanks: 8
Das geht nicht!
zioN. is offline  
Old 03/07/2014, 11:55   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
token, zurücksetzen


Similar Threads Similar Threads
black ops 1 alles zurücksetzen
01/21/2014 - Call of Duty - 1 Replies
hallo gibt es eine möglichkeit alles zurückzusetzen? also level, kd etc. auf dem pc ... ich habe nämlich das problem sobald ich 3 level steige(von 42 auf 45) kommt eine fehler meldung und ich werde wieder auf 42 zurückgesetzt ... das ganze ist mir jetzt schon 4 mal passiert ...
Black Ops 2 Zombie Reset/Zurücksetzen ??
09/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Also ich hab einen Amerikaner in meiner Freundschaftsliste bei Steam und er hatte vor paar Wochen noch 2000 Downs und jetzt hat er 150? Er will mir nicht sagen wie er es gemacht hat. Wie kriegt man einen Stats Reset? Cheaten,Glitches??
Gehen - Prestige Token weg wenn man Prestige zurücksetzen macht ?
01/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey , hab ne Frage gehen die -P Token weg man Prestige zurücksetzen macht ?
[How To]Passwort ohne Geheimfrage ändern/zurücksetzen
06/04/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi Leute... Manche von euch haben bestimmt schon ihre Geheimfrage vergessen und haben eine Passwort änderung dringend nötig (Gehackter Account usw) ------------------------------------------------- -- Was ihr braucht: ------------------------------------------------- --



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.