Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nette Person die mir alles freischaltet in Ghosts

Discussion on Suche nette Person die mir alles freischaltet in Ghosts within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche nette Person die mir alles freischaltet in Ghosts

Hallo,
wie im Titel schon erwähnt suche ich jemand der mit alle Waffen Tarnungen, Kophschutz etc. freischaltet. Kein Prestige Hack!! meine Stats und mein Level soll unberührt bleiben

Würd mich freuen wenn jemand dazu im Stande wäre.
Brazer18 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nette Person die bei DayZ Serverinstallation hilft
12/06/2013 - DayZ - 1 Replies
Moin liebe DayZ Fans, ich versuche seit etlichen Tagen auf meinem Windows Root einen DayZ Server zu installieren. Bis jetzt ging da gar nichts, es folgten Fehlermeldungen, von denen nichtmal Google was wusste. Ich bin grad dabei meinen Root neu aufzusetzen und zu schauen ob ich doch etwas Hilfe hier bekommen kann. System auf dem das Ganze laufen soll: - Windows Server 2008 - 16GB Arbeitsspeicher - 2x 1500 GB HDD - AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
Suche nette Person , die mir hilft die Pet´s einzufügen
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute , bin schon seit 6 Stunden am rumprobieren etc und versuche die Pet´s einzufügen , aber es will einfach nicht bugfrei laufen.. Vllt will mir ja jemand seine Hilfe anbieten , das dauert ja schließlich maximal 15 Minuten wenn man weiß wie es geht , ich wäre euch auf ewig dankbar <3
Suche nette Person mit Rapidshare.com/uploadet.to Premiumaccount.
07/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Müsste dringend 8,1Gb runterladen und suche deshalb jemanden der einen Premiumaccount bei einer der oben genannten Seiten hat und ihn mir für 30min +/- ausleihen würde :>. Over & out Ky.
Suche eine nette Person
04/24/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo ich würde mir gerne einen Reatil kaufen, habe aber momentan nur 30€ Könnte mir jemand eine Wallie Card oder ähnliches kaufen also 70€ und mir diese leihen? Ich würde die 30€ per Paypal überweisen und dann die 40€ weiteren nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe ;D

All times are GMT +1. The time now is 15:37.