Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemand da der auf ps3 schon gehackt hat? Fragen bzgl hacken

Discussion on Jemand da der auf ps3 schon gehackt hat? Fragen bzgl hacken within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Wenn ich meine ps3 hacke. Bzw jailbreake kann ich dann damit noch normal Online gehen? Wie funktioniert das hacking , brauch man dafür nen pc? Ist jemand mit Erfahrung hier und kann mir evt helfen bei Fragen etc?
yasap is offline  
Old 01/11/2014, 12:29   #2

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by yasap View Post
Wenn ich meine ps3 hacke. Bzw jailbreake kann ich dann damit noch normal Online gehen? Wie funktioniert das hacking , brauch man dafür nen pc? Ist jemand mit Erfahrung hier und kann mir evt helfen bei Fragen etc?

Im Prinzip suchst du nach einer Anleitung für das "Hacken" deiner ps3. Dies zu Fragen ist hier aber nicht erlaubt.

Lg
Beni is offline  
Old 01/11/2014, 12:47   #3

Indirekt , sind Fragen dazu.
yasap is offline  
Old 01/11/2014, 19:02   #4

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Das einzige, was ich weiß, ist dass sie deine Ps3 bannen wenn du jailbreaks. Danach müsstest du dir eine neue ps3 holen.

Ist es dir Wert?
Sliiqht™ is offline  
Old 01/11/2014, 19:04   #5

Es gibt doch son Chip , ODE heißt des
yasap is offline  
Old 01/12/2014, 01:05   #6

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772

Quote:
Originally Posted by yasap View Post

Wenn du einen Jailbreak hast, besteht ein Risiko einen Ban zu bekommen.
Es gibt ein paar Wege die Konsole zu jailbreaken: durch den E3 Flasher, durch den Cobra ODE oder durch einfaches draufspielen des Jailbreaks(falls OFW niedriger ist als 3.55). Beim E3 und beim ODE werden Chips auf der Ps3 installiert.
Einen PC wird benötigt, um Dateien auf einen Speicher zu legen bzw. diese zu erstellen/laden.

Falls du Fragen hast, kann ich dir evtl. zur Seite stehen jedoch habe ich keine praktische Erfahrung.
'Merica is offline  
Old 01/12/2014, 09:25   #7

Also ist ode save? Ich dachte das emuliert nur das Laufwerk..
Wenn man mit ofw jailbreak online geht wird man instant Banned , daher frag ich mich wie es die Call of duty ghosts Hacker etc machen
yasap is offline  
Old 01/12/2014, 18:01   #8

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 997
Playstations haben wohl irgendwie auch so eine ID und die wird dann gebannt. Die kann man aber ändern für 10€ oder so, hat mir zumindest mal einer gesagt der Unlock Alls verkauft.
Dkaffe is offline  
Old 01/12/2014, 19:28   #9

Chigsur's Avatar

Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Das einzige, was ich weiß, ist dass sie deine Ps3 bannen wenn du jailbreaks. Danach müsstest du dir eine neue ps3 holen.

Ist es dir Wert?
Eine neue Konsolen ID geht auch.
Chigsur is offline  
Old 01/12/2014, 19:52   #10

Ich habe mich mit dem Thema "Playstation 3 - Jailbreak" eine weile beschäftigt.
Selber wollte ich meine Playstation 3 auch schon Jailen, doch leider habe ich Dussel die neuste Firmware auf meine Playstation 3 geladen. Die Playstation 3 Down zu graden als Anfänger auf dem Gebiet ist immer recht gefährlich, da dadurch auch die Playstation 3 kaputt gehen kann. Durch Geld kann man seine Playstation 3 schon Downgraden lassen, dies wollte ich am Anfang machen, doch habe mir das doch nochmal Überlegt und es nicht gemacht.
Wenn man seine Playstation 3 Jailbreakt bringt es viele Vorteile (Illegal Runtergeladene Spiele spielen und und und..), doch wie es Vorteile gibt, gibt es auch Nachteile! 2 Davon kann ich dir speziell nennen.. 1.Wenn man Online spielen möchte wird man von PSN gebannt. 2. Es wird auch die PS3-ID gebannt (Auch genannt Konsolen-ID).
Es gibt natürlich Tricks/Hacks/Tools womit man seine PS3-ID verändern kann.. aber ob dieser ganze Aufwand sich lohnt.. lohnt um in 1 Spiel zu Hacken?
Ich würde mir das ganze doch nochmal überdenken...

Lg Neonpipe
neon_pipe is offline  
Old 01/21/2014, 18:46   #11

elite*gold: 14
Received Thanks: 29
dauert zwar aber es lohnt sich^^
Coder/Hacker is offline  
Old 01/22/2014, 07:02   #12

elite*gold: 205
Received Thanks: 27
Ich spiel seid monaten mit ner Jailbroken PS3 hab knapp 40spiele und noch nicht gebannt das risiko ist da aber nicht wirklich hoch.
KeyInsel is offline  
Reply