Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde CoD Ghosts bei mir laufen?

Discussion on Würde CoD Ghosts bei mir laufen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Würde CoD Ghosts bei mir laufen?

Guten Morgen zusammen!

Ich habe vor mir CoD Ghosts zu besorgen... würde aber vorher gerne erfahrenen Rat haben wollen ob denn dieses Spiel bei mir laufen würde!

Wenn noch mehr Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben... ich reiche es schnelltmöglich nach!

---
Card name: NVIDIA GeForce GTS 450
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
---




Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 01/10/2014, 09:00   #2
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe auch 4GB Ram und 3GHz und es läuft.
ZohanMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 09:01   #3
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe auch 4GB Ram und 3GHz und es läuft.
Danke für die Antwort!

Heißt also es läuft auch mit 4GB? Da ja 6GB empfholen wird.




Liebe Grüße.
mac369 is offline  
Old 01/10/2014, 09:05   #4
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Es kommt eine Meldung, dass das Spiel 6GB braucht. Die kann man aber ruhig Ignorieren, weil das Spiel flüssig läuft mit 4GB.
MFG Zohan.
ZohanMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 09:06   #5
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Habe die selbe Graka, und bei mir läuft es.

Sollte also alles passen
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 09:07   #6
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by ZohanMetin2 View Post
Es kommt eine Meldung, dass das Spiel 6GB braucht. Die kann man aber ruhig Ignorieren, weil das Spiel flüssig läuft mit 4GB.
MFG Zohan.
Dankeschön für deine Hilfe!


Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Habe die selbe Graka, und bei mir läuft es.

Sollte also alles passen
Guten Morgen BlunatixX.

Vielen lieben Dank für deine Meldung!!

Darf ich fragen auf was für Einstellungen du spielst? Niedrig, Mittel ?

EDIT: Darf ich noch fragen wieviel RAM du besitzt, BlunatixX ?




Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 01/10/2014, 10:30   #7
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Guten Morgen BlunatixX.

Vielen lieben Dank für deine Meldung!!

Darf ich fragen auf was für Einstellungen du spielst? Niedrig, Mittel ?

EDIT: Darf ich noch fragen wieviel RAM du besitzt, BlunatixX ?




Liebe Grüße!
Spiele alle Games auf Mittel, läuft alles flüssig bei mir

Besitze 8GB Ram, 4 sollten jedoch total ausreichen, da es nur 2? oder 3 GB Ram überhaupt benutzt

Liebe Grüße
Bluna is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 11:13   #8
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Spiele alle Games auf Mittel, läuft alles flüssig bei mir

Besitze 8GB Ram, 4 sollten jedoch total ausreichen, da es nur 2? oder 3 GB Ram überhaupt benutzt

Liebe Grüße
Danke!!!

Das hilft mir wirklich sehr!

Dann werde ich mir das Spiel heute mal anschauen...

Nochmals vielen lieben Dank "ZohanMetin2" & "BlunatixX" !

Wünsche euch ein schönes Wochenende!




Liebe Grüße, mac369 ! :-)
mac369 is offline  
Old 01/11/2014, 14:05   #9
 
edoo c(:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 15
7 4770K 3.50GHZ
NVIDIA GeForce GTX 660
Intel HD Graphics 4600 xD
16GB RAM und bei mir laggt es auf niedrige settings..
edoo c(: is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde GW2 bei mir laufen?
09/12/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hey Elite! ihr wollt bestimmt wissen wie mein süßer rechner aufgebaut ist! hier mal meine daten: Grafikkarte: GeForce GT 520M Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU 2.30Ghz 64 bit system arbeitsspeicher: 4 GB Windoof 7
Bf3 - würde es laufen ?
04/16/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Ho, Kollege von mir will sich bf3 holen und ich soll mal fragen obs bei ihm laufen würde.. Grafik Karte : ATI Mobility Radeon HD4570 512Mb Ram : 4Gb Prozessor : Pentium dualcore cpu t4300 @ 2.10 ghz
Würde der Pc so laufen?
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hätt ne Frage ob der Pc so laufen würde. Grafikkarte 6850 (Die hab ich schon ) WDC WD10 EADS-65M2B1 SCSI Disk Device (931 GB) (Meine alte Festplatte) und neu würd ich das kaufen : http://img834.imageshack.us/img834/292/78564504.p ng Ich brauch keine Sondersachen wie Übertaken und co Einfach ein Pc mit dem ich zocken kann
Würde MW3 bei mir laufen?
10/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Moinsen (ich weiß, es ist Abend), habe eine Frage an euch, wie die Überschrift schon sagt, würde MW3, bei folgender Leistung laufen? Grafikkarte: GeForce GTS 250, Intergrated RAMDAC, 1024MB Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245 Prozessor 2.91 GHz Arbeitsspeicher: 3,25 GB DDR3 RAM Danke im Vorraus. Lg.
Ich würde laufen... xD
06/19/2006 - Quotes - 16 Replies
<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen. <Campfire> y? <Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen. <Gamma> d.h. ich war. <Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.