Black Op2 Zombie Mode NAT Typ 02/11/2014 - Call of Duty - 2 Replies Ich habe ein Problem mit dem NAT Typ. Und zwar ist er immer auf Strikt obwohl ich alle nötigen Ports freigegeben habe, FIrewall ausgeschaltet habe funtkioniert es immer noch nicht. Kann mir da einer weiterhelfen.
Nutze WIndows 8.1 & Alice Modem
Hier die Ports
Alle 3074
Alle 27014-27050
UDP/UDP 3478/4379-4380
UDP 1500
TCP 80
Black Ops 2 Zombie Mode PS3 08/14/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hallo ich suche ein paar Leute die mit mir nur den Zombie mode zocken, ich bin jetzt nicht der über pro aber ganz gut ich bin 15 Jahre alt und suche noch 3 Mitspieler:)
schreibt einfach hier drunter wen ihr Lust habt.
Black Ops 2 Zombie Mode usw. 08/13/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hey,
hab ne Seite gefunden da wurden sehr viele Informationen von Black Ops 2 geleakt.
PasteBay.com - Free uncensored text hosting
Dort wird die Story des Single Player beschrieben, Waffen und Spielmodies. Außerdem steht da, dass man selbst in ein Zombie verwandelt wird wenn man angesteckt wird. So geil :D Ich freu mich schon voll drauf.
Black Ops II Zombie Mode 06/19/2012 - User Submitted News - 1 Replies http://www.radiopaniekzaaierwebradio.com/videoimag ebck/kig6FwiLfao/cod_zombies_-_kino_der_toten_%22s tage_ladder%22_easter_egg_explained_-_wangtim3.jpg
In the first Black Ops, Zombie Mode was designed as a part of the single player experience. You could play it alone or team up with three friends for four player co-op, and there were no competitive elements.
Black Ops 2 will see a return of Zombie Mode in its classic form, but unlike the first game, it's being built from the ground up as...
CoD Black Ops - Ps3 - Zombie Mode - Pegi 10/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies Suche "Zombie" Leute
Und Zwar ich habe LEIDER die AT Pegi Version, das heißt man trifft so gut wie nie auf einen Deutschen in der Mitspieler Suche! Deshalb frage ich euch ob vll einer von euch die AT Pegi hat und lust hat mit mir Paar Runden Call of the Dead oder Ascension oder so spielen. Leider habe ich kein Shagri-La oder Resurecction. Vielleicht kann ich euch etwas im gegenzug zu diesen Maps anbieten!
iete Escalation , Gran Turismo 5 Stealth Cars , Ratched and Clank Quest for Booty.
...