Server verbindet nicht! 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
sorry falls das schon i-woe stehen sollte aber könntet ihr mir vll. behilflich sein?
Benutze die Serverfiles von Rain und den Client V 4.5 von Neonblue. Der Server lief am Anfang einwandfrei doch seit ich ihm übersetzt habe so wie es beim Video von Pepamt2 auf Youtube beschrieben wurde schreibt er mir zwar in Virtuel PC connect: Operation timed out ... doch beim Client schon seit einer Stunde Du wirst mit dem Server verbunden. :confused: :confused:
Danke im Vorraus!
Server verbindet nicht 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com
Habe Meinen Hamachi P-Server Fertig.
Doch nun ist ein Neues Problem :(
Ich wollte mich einloggen, doch dann kommt immer "Du wirst mit dem Server verbunden"
Könnt ihr mir bitte Helfen?
Bedanke mich im Vorraus
Server verbindet nicht zu db 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi Leute ich habe ne frage an euch .
Ehm mal so ich habe auf meinem Root MySQL installiert Server gestopt db hochgeladen .
Dann noch ServerFiles drauf und dann habe ich versucht den Server zu starten und dann kam eine Fehlermeldung das er nicht zur db connecten kann hoffe es kann mir wer helfen danke .
Fg euer Daniel.T
€ :
So das ist die Fehlermeldung Hier :
P-Server verbindet nicht 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
hab mir gestern nen eigenen P-Server erstellt. Hat bis gestern alles noch funktioniert. Und heute morgen steht immer im Log-In Fenster: "Du wirst mit dem Server verbunden" und ich komm nicht drauf.
Kann mir jmd. sagen was ich da machn kann?
Danke im Vorraus:D
Server verbindet nicht ?? 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ;) e*pvp
ich hab dan Problemchen ...
ich habe Portmap an ,
ich habe Hamachi an ,
ich habe VPC an ,