Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD 1.1 download via Internet ?

Discussion on CoD 1.1 download via Internet ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
CoD 1.1 download via Internet ?

Hallo jungs,

meine CD von Call of duty 1.1 ist kapput, somit kann ich es nicht instalieren.

Ist es möglich es über internet irgendwo runterzuladen ?

wenn ja bitte um link am liebsten Upload oder so.

Danke,
.DieMaske is offline  
Old 11/28/2013, 18:05   #2

Demonofpower's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Erstmal muss man wissen auf welchem Gerät du Ghosts spielst Konsole/PC.

-->Wenn Konsole dann weiß ich nicht wie es geht.

--> Wenn über PC dann kannst du dir das Spiel direkt ber Steam downloaden.
Demonofpower is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3-Internet Problem (Download)
09/11/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, zunächst einmal tut es mir leid "falls" ich in der falschen Sektion bin. Nun zu meinem Problem. Ich lade momentan ein Spiel runter und meine Download-Rate ist extrem langsam. Ich hab eine 18k-Leitung bei NetCologne (welche normalerweise auch in ordnung ist und normal mit 1,8mb lädt). Aber am PC und auch im PS3-Spiel wie z.B CoD ist meine Verbindung sehr gut und es laggt kein Stück. Es ist halt nur wenn ich ein Spiel runterlade. Ich bin per W-Lan im Internet. Ist das normal dass...
Internet stürzt bei Download ab.
06/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem. Immer wenn ich etwas größere Dateien, also welche die ca. 50mb groß sind runterladen möchte stürzt nach kurzer Zeit mein Internet ab. Das ist extrem nervig wenn ich mir Spiele o.ä. downloaden möchte. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe DSL 32.000 bei Unitymedia und noch nie Probleme damit, erst seit ein paar Wochen. Das komische ist, sobald bei meinem LAN Zeichen unten Links dieses Gelbe Dreieck erscheint und ich meinen...
Internet download langsam
11/13/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute ich habe grad bei Speed.io einen Speedtest gemacht da hat gestanden das ich mit 929kb/s runterlade obwohl egal wo ich runterlade Megaupload oder sonst was war das höchste 130 KB kann man da nicht irgendwas tuhen das es schneller geht?!? http://speed.io/pics/4863/4334/speed.io.png Hier noch Bild
Internet Test (Download...) <.< Seltsam
01/03/2011 - Technical Support - 21 Replies
huhuu.. Also ich habe mal so diesen internet test von speed.io gemacht und war recht erstaunt was da raus kam... http://speed.io/pics/3814/9643/speed.io.png Weil..Ich lade mit maximal 250 kb/s herunter....
Internet download speed problem
12/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
Also ich habe nun seit 3 Tagen eine 128k leitung von Unitymedia und habe mir vorher gedacht das man damit doch eigentlich locker 12mb/s runterladen könnte aber auch mit einem Premiumaccount auf Megaupload kann ich nur höchsten 9,5-10,6Mb/s runterladen darum wollte ich nun wissen ob diese werte noch im grünen bereich sind oder ob das zu lahm ist.

All times are GMT +2. The time now is 06:03.