Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie am besten internet verbinden?

Discussion on wie am besten internet verbinden? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
edoo c(:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 15
wie am besten internet verbinden?

Ich wollte fragen wie kann man am besten sich mit den internet verbinden ohne lan kabel der router ist im 1.stock...es gibt doch so sticks um 20 euro aber die reichen nicht oder?
edoo c(: is offline  
Old 11/27/2013, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
ich glaub du bist hier im falschem bereich. Das thema hier ist call of duty
brainn is offline  
Old 11/27/2013, 20:14   #3
 
edoo c(:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 15
ja ich frag ja wegen cod zocken xD will gute verbindung haben...deswegen
edoo c(: is offline  
Old 11/27/2013, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
ich denke mal du meinst einen "wlan stick "
reichen würde es bestimmt nur kommt es drauf an wie **** die decke usw. zwischen dir und dem rounter ist
lan wäre das beste zum "zocken"
tischkarl1 is offline  
Old 11/27/2013, 20:54   #5
 
edoo c(:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 15
ich weiß das lan das beste wäre naja wenn ich jetzt mit Laptop on bin hab ich 2-3 Striche Verbindung...also weiß ich nicht ob so ein 20 Euro wlan stick reicht..
edoo c(: is offline  
Old 11/28/2013, 10:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 65
Received Thanks: 1
also ich kann dir gleich sagen das shooter games mit nem wlan stick zu zocken nicht nur dein spielgefüll sondern auch das der anderen stört. hab nur 1 wand dazwischen gehabt und es traten dauernd lags auf. wenn überhaut möglich muss dein wlan router/switch wie auch usb stick eine gute leistung bringen. denkbar währe ein syslink router mit entsprechendem interner wlan karte und auswhrbare Antenne. diesen kann man nämlich per software bei der übertragung noch verstärken bzw hochtakten.
brainn is offline  
Old 11/28/2013, 10:58   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Die Sticks sind praktisch eine Wlan Karte, die auch in deinem Laptop verbaut sind.

Du könntest entweder das Wlan-Signal von deinem Router oder von deinem Laptop mit einer stärkeren/zusätzlichen Antenne verstärken. Damit erhöht sich die Reichweite.
Es gibt auch einige "Hausmittel" um das Signal zu verstärken einfach mal googlen.

Ein Repeater wäre auch eine Möglichkeit.
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nintendo DSi mit dem Internet Verbinden
12/30/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo , Habe gestern mal wieder Lust bekommen ein bisschen mit meinem DS zu spielen . Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft mit meinem devolo 200 AV Wireless N ein WLAN Netzwerk zu erstellen , welches mit WEP verschlüsselt ist . Die Nintendo MAC adresse habe ich ihm Mac - Filter eingetragen , dennoch kann mein Nintendo Dsi trotz erfolgreichem Verbindungstest keine Internetverbindung aufbauen ( mit und ohne eingeschaltetem MAC Filter) . D.h. wenn ich ins Internet möchte oder...
ps3 internet verbinden
07/25/2012 - Consoles - 6 Replies
hallo, ich habe kein wlan und würde trotzdem gerne online spielen . ich wollte fragen ob es irgendein programm gibt das es möglich macht den laptop in ein hotspot zu verwandeln das die ps3 auch erkennt mfg JD.
Xbox mit dem internet verbinden
01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo, ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da: "Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich. Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)" mfg
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan
04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies
Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist. Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht. Bitte um Hilfe. Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit. __________ Dass selbe Problem mit Media Center, bekomme ich auch nicht auf die Reihe.
Internet verbinden
02/11/2010 - Technical Support - 3 Replies
Wollte heute bei meinem alten Pc versuchen mit dem Internet zu verbinden ich wollte es mit wlan versuchen doch als ich den ssid-Schlüssel eingeben musst konnte ich nur 10 oder 26 Zeichen eingeben aber mein Schlüssel hat 19 -.- Danke an alle antworten



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.