Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 sever frage [clan]

Discussion on TS3 sever frage [clan] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[YT] ThemsGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
Exclamation TS3 sever frage [clan]

Hey Leute ich suche einen kostenlosen TS³ server der ca. 30-40 slots hat, wenn ihr einen habt den ihr nicht braucht oder den ihr zur verfügung stellt bitte MELDEN!
MFG
Nick
[YT] ThemsGott is offline  
Old 11/13/2013, 17:05   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Adde mich Skype oder so, habe da was.
Kim is offline  
Old 11/13/2013, 21:37   #3
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Betteln ist nicht erlaubt.
Schau bitte in Freebies nach wenn du was KOSTENLOSES suchst.
.Ryuzaki is offline  
Old 11/13/2013, 22:58   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768


Kann ja dann geclosed werden.
Kim is offline  
Old 11/16/2013, 14:39   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
clan, kostenlos, suche, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
[S]Ts³ Sever für Crossfire Clan.
08/16/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
wie in Topic schon steht.. Ts³ Sever für Crossfire Clan - dringend.. Ideal wär einer mit 25-50 slots für den anfang bis ich was eigenes gefunden habe. bitte um schnelle rückmeldung (: für weitere infos einfach hier oder per skype nachfragen.
Minecraft sever Frage.
08/15/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Elitepvpers. Also ich hab mir ein MC Server bei ebay gekauft. Komplett vorinstallierter Minecraft Server READY2PLAY | eBay und wollte mal fragen ob das ein Hamachi server wahr ? Und wie kann ich ihn erstellen ?
GM Sever frage !!!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, das ist mein erstes Thema ich hoffe das ist die richtige abbteilung. ich suche seit langer zeit einen GM Server hab dann einnen gefunden nur über Hamachi das kapier ich nicht mit dem sura kopf und mc.txt woher bekomme ich und wo müssen die rein ?? :confused: kann mir wer über ne PN den download link schicken und das erklären. lg longdong1212
[FRAGE] Pickupbot (Sever 19 - DE)
09/14/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, ich war heute knappe 5 Stunden Metin des Schattens im Orktal farmen. Doch mir ist es mehrmals vor gekommen das Level 1ner Charaktere sich genau auf den Metin stellen und auch die Gegenstände kriegen. Dies ist etwas Merkwürdig, denn bei allen Gegenständen stand mein Name. Hat vielleicht jemand eine Vermutung um welchen Bug es sich hierbei handelt? Danke schön im vorraus. Gruß,



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.