Hey Leute suche Mitspieler bei Call of Duty Ghost wenn es rauskommt bin 15 Jahre alt und habe ein gutes Hedset wer interrese hat skype adden bitte :xMangokingx
[SUCHE] Leute, die Call of Duty Ghost vorbestellt haben (Ps3!) 09/04/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Hey, ich suche Jemanden, der sich Call of Duty Ghost vorbestellt hat und den Code für die Tarnung, die man in Black Ops 2 durch die Vorbestellung von Ghost bekommt, nicht braucht.
Also bestenfalls jemand der Call of Duty Ghost auf Ps3 vorbestellt hat und:
1. Call of Duty Black Ops 2 nicht hat
2. Call of Duty Black Ops 2 nicht mehr zockt
3. Call of Duty Tarnung nicht benötigt.
Falls so jemand vorhanden ist, bitte melden :D
Über Bezahlung kann man dann per PM reden,
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute) 08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen)
1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN!
1 E Gold pro Person!
WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können
2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben
3:suche 5test spieler
mfg
dercoole1