Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elagto Gamesound anstellen?

Discussion on Elagto Gamesound anstellen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 760
Received Thanks: 53
Elagto Gamesound anstellen?

Hallo Leute,

wie stellt man bei der Elgato Gamecapture ein , das man den Gamesound hört ?

Da ich keine Elgato besitze , und ein Freund für mich aufnimmt und er keine wirkliche Ahnung von dem Gerät hat , frage ich hier nach .

- Gamesound nicht an / hört man nicht .

Wie stell ich den Gamesound ein?

Danke
NoTaL is offline  
Old 09/17/2013, 16:02   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hi, ich kenne mich persöhnlich damit nicht aus, aber schau mal dieses Video. Ich denke das kann dir helfen

Ky0n' is offline  
Old 09/24/2013, 12:30   #3

elite*gold: 760
Received Thanks: 53
Danke für die Hilfe , habe noch etwas gefunden ^^

vote4close
NoTaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Gamesound wird übertragen oder spackt da nur etwas ab ?
08/31/2013 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute, Vorab ich besitze die PS3 erst seit 3 Tagen und habe es nun hinbekommen mit einer USB Kamera mir ein "Mikro" zu beschaffen und zocke per Kopfhörer an HDMI angebundenen Bildschirm es funktioniert doch nun kommt das Problem : Wenn ich im Game bin wird die ganze Zeit angezeigt das ich "rede", dann habe ich mal alles weggelegt und geguckt ob ich es selbst bin aber nein ich war es nicht :D Also es scheint so das mein Gamesound i-wie aufgenommen wird und an die Lobby gesendet...
Gamesound
05/29/2012 - Wolfteam - 7 Replies
Wie kann ich den gamesound ändern? also z.B Headshot oder so oder 2 combo ? ich will die sounds ändern
XBOX mit adapter Gamesound hören?