Jo leute was geht ich habe ne frage weiss jemand vlt schon wann die neuen tarnungen auf der ps3 erhaltbar sind .?
Ich meine damit die aqua tarnung und so .
Danke schön im voraus !
Black ops 2 Neue Tarnungen ! 04/14/2013 - Call of Duty - 0 Replies Guten Morgen liebe epvpeler :D ,
Ich suche jemanden dermir die neuen tarnungen von bo2 sharen würde wäre geil aber damit der der mir das sharet nit mit leheren händen nach hause geht gebe ich ihm noch was zur auswahl ,
Mw3
Mw2
Bf3 dies könnte er sich von meinen acc herunter laden + den online pass von bf3 auf meinen acc :D Jo Skype derrussak oder einfach pn :D
Natürlich ist dies auf der ps3 :D
Wann kommen neue hacks? 12/08/2012 - Alliance of Valiant Arms - 15 Replies Was glaubt ihr wie lange dass noch dauert? :rolleyes:
Habe nähmlich kb mein ava acc zu leveln...
Danke schonmal im vorraus ;)
LG Euer Lima :bandit:
wann startet der neue welt 10/29/2011 - Metin2 - 6 Replies weiß einer vllt wann ob es noch lange dauert, ob es sich lohnt in einer anderen Welt zu starten :)
Wann ist der neue Patch ?? 01/30/2011 - CrossFire - 5 Replies Hab ne Frage,
Wann ist der X-mas Patch vorbei !?!
und was kommtals nächtes ??
] Cooiie™
Wann neue 32 Bit Hacks ? 10/06/2010 - 4Story - 10 Replies Sry ist mal wieder ein überflüssiger Thread,
aber da mir keiner per Pn antwortet und letzte Woche hier groß was angekündigt worden ist,
würde ich gerne mal wissen wollen,
wann hier mal einer der neuen 32 Bit Hacks erscheint :handsdown: