Der NHVH-Autor für MW2 (der frei verfügbar war und ganze 2 Jahre ohne eine Erkennung überlebt hat) hat einen für MW3 für Steam und 4D1 geschrieben. Leider ist in der Free-Version vom NHVH Reborn der Aimbot nicht drin, ansonsten kostet der 10€.
Gibt es echt gar keinen Aimbot von BO2 für die PS3 ? 12/30/2012 - Call of Duty - 5 Replies Moin,
sucht jetzt bestimmt 2 Stunden, alles was ich finde ist diese Razorhack Franzosensch**** bei der ich nichtmal weiss wo ich bezahlen muss x( .
Ich bezahl ja sogar für nen funktionierenden hack, bitte sagt mir wo :handsdown: .
MfG
Gibt es noch einen anderen VIP Hack mit Aimbot auser WLP ? 09/23/2012 - Wolfteam - 5 Replies Hallo leute.
Ich wollte fragen ob es noch einen anderen VIP Hack gibt, wo Aimbot hat.
Den einzigen den ich kenne, ist ja der WolfLitePro.
Und dieser wird leider nicht mehr verkauft.
Falls Jemand einen WLP hat, ich würde ihn kaufen!.
Aber wer noch anderen Hacks mit aimbot kennt, sagt mir bescheid.
:)
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Gibt Es Ein Aimbot 09/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hallo Com..
Gibt es ein aimbot oder ein hack das wen man zieht auch 100% trifft
, wen ja würde ich gerne wissen wie das heißt mfg ae-kill
Gibt es Aimbot oder OPK? 05/01/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo,
es wurden so viele thread erstellt dass glaub ich die besten ganz unten gekommen sind und wollte fragen ob es jetz schon einen Aimbot hack gibt oder OPK?