Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MW2 Clan/Mitglieder

Discussion on Suche MW2 Clan/Mitglieder within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche MW2 Clan/Mitglieder

Hey,

ich suche einen Mw2 Clan am PC der auch leute unter 15 aufnimmt! Bin reif und sehr oft on. Spiele auch recht gut! Wenn es keinen Clan gibt dann suche ich gleichzeitig hier auch Spieler die in meinen Clan wollen und unter 15 sind.
Bei interesse hier melden oder in Skype adden: jamiekahlstatt2000


Tschö
xXJaka2000Xx is offline  
Old 08/14/2013, 17:21   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach einem Clan das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 14:01   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
clan, mitglieder, mw2, pc


Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suche Mitglieder für den Clan TNB
01/07/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Ich suche einige Mitglieder für meine StarCraft2-Clan TNB. Keine Bedingungen ihr könnt die absoluten Vollnoobs sein oder absolute Pros. :D Besucht uns unter: eyecikjou567.funpic.de/index.php oder thenewboons.tk oder thenewboons.de.to Wir sind NONPROFIT also keine Mitgliedskosten o.ä. Würde mich über jedes Mitglied freuen. Unsere Community ist sehr freundlich und hilfsbereit, und im Forum habt ihr Redefreiheit und könnt auch Reporter werden und uns News aus der SC2-Welt bringen. Wir haben...
Suche Clan Mitglieder
11/11/2010 - Browsergames - 0 Replies
Ich habe vorhin einen Clan auf dem Server Deutschland1 erstellt. Wer lust hat und der Firma Venus angehört kann sich bei mir melden und wird selbstverständlich auch aufgenommen :) Die 3 Mitglieder die zurzeit dort drinn sind , sind alles meine Accounts Acc1. EP: 2.855.430 Acc2. EP: 1.946.880 Acc3. EP: 348.920



All times are GMT +1. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.