Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo2 Kann kein Emblem auf der Xbox erstellen

Discussion on Bo2 Kann kein Emblem auf der Xbox erstellen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Bo2 Kann kein Emblem auf der Xbox erstellen

Heyjo,

Ich kann in Black Ops2 auf der Xbox kein Emblem erstellen ich dachte am Anfang liegt es an meinem Lvl aber ich bin jetzt fast Prestige 2 und kann keins erstellen.

Es steht zwar immer das ich verschiedene Sachen freigeschaltet hab und das ich sie dann in mein Emblem packen kann aber wenn ich auf Emblem erstellen klicke kommt dann: In dieser Katigorie sind keine Objekte verfügbar.

Bei CoD Elite hab ich mich auch schon angemeldet.

Kann mir jm helfen oder hatte das gleiche Problem?

mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann kein 2. Acc erstellen ..
01/08/2011 - WarRock - 4 Replies
hey Leute wollte mir nen 2. Acc bei warrock machen, als ich alles RICHTIG ausgefüllt habe, kam das : We cannot register you at this time. For more information, please refer to our privacy policy and terms of use. Weiß warum das kommt und ist das bei euch auch so ? oO mfg
Kann kein GM erstellen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu E-PvP hab ein langanhaltendes Problem mit meinem Server hab Hamachi Server mit Profizocker94 v2 alles funktioniert ausser das ich ein GM erstellen kann hab GM vor dem Namen implementor vor dem Namen und hab gm host ip eingetragen pls um hilfe tv geht auch icq nummer 351131285 skype florian.pies
Kann kein GM erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo E-PvP hab heute neue serverfiles von profizocker94 v2 aufgespielt auf mein hamachi root server komme auf die db und server geht wunderbar on hatte vorher v1 drauf aber viele bugs und fehler doch jetzt besteht das problem das ich kein gm erstellen kann das heißt ich mach alles was in den verschiedenen TuTs beschrieben is klappt alles nicht benutze Neonblue Modi 4,5 client
kann kein startset erstellen..
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay leute, also wenn ich die datei main_quest_lv1.gotinformation doppeltanklicke kommt nach einer weile: local: unable to open C:\main_quest_lv1.gotoinfomation Dateitransfer fehlgeschlagen was tun?
Kann kein Acc erstellen ?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Schon wieder Ich =) Ich woll mir schon seit Heite mittag einen Acc Auf WinGm erstellen. Ich fülle alles richitg aus und Capatcha auch Perfekt. Aber es schlägt trotzdem immer fehl. Screen:

All times are GMT +2. The time now is 23:57.