Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD Black ops 1 | Fataler Fehler

Discussion on COD Black ops 1 | Fataler Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question COD Black ops 1 | Fataler Fehler

Hallo leute,
wollte fragen ob jemand das selbe Problem hat und obs jemand weis wie man es behebt?

Ich gehe über Steam in Black ops Multi/Single Player rein und dann kommt der Fehler >"Fataler Fehler" und muss es dann mit Task. manager beenden!

andere Spiele Funktionieren!

habe bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, alles in ordnung.

Danke im vorraus!
kingsteven is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fataler Fall
03/20/2013 - Battlefield - 8 Replies
Hi Leute, Es ist ja jetzt endgame drausen. In endgame giebt essen dog Tag "fataler fall" den man Brauch um die m1911 S-Taclight freizuschalten. Wisst ihr vielleicht man fataler fall schnell und einfach hinter sich bringen kann? Ausßerdem verstehe ich nicht, Wann man immer im dropship Spawnen kann. Ich wollte ma drin Spawnen aber das hat erst 2 min gedauert bis ich da soawnen konnte.
fataler Fps absturz ( LoL)
12/28/2011 - League of Legends - 15 Replies
Ich hatte vor gut 3 Wochen einen Fps - Wert von 190 Heute aber ist er permament 60 -Ich habe meine Graka geupdatet. Sonst eigentlich nicht. In den letzten 3 Wochen habe ich allerdings mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Was kann die Ursache sein?
Fataler Fehler! - Error o.O
04/08/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Fataler Fehler!" wenn ich den Multiplayer.exe von BlackOps starte. Im Internet habe ich schon geguckt, aber mir half nichts, kann mir wer helfen? ;( Ich will spielen XD PS: Neuinstallation habe ich schon gemacht, Priorität auf Niedrig gesetzt und da Maxpacktes "30" auf "100" gesetzt. MFG
Black Ops , Fataler Fehler !
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Moin , Ich habe folgendes Problem mit der Black Ops Pc Version . Unzwar , wenn ich online InGame bin bekomme ich nach 15-30 Minuten einen Fatalen Fehler ! Dan öffnet sich die Black Ops Console und dort stehen dan alle Fehler . Die Fehler habe ich kopiert und bei Anhängende Dateien angehängt . Mein Pc sollte Black Ops aufjden fall auf 1400 x 1200 Grafikeinstellung schaffen . 3gb Ram Nvidia Geforce 9500 Gs : 2k mb Intel(R) Core(TM) Quad CPU @ 2.40GHZ ______
fataler Fehler!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da New World2 wieder online ist wollte ich zocken und dann das: FATAL ERROR!!! Python Libary file does not exist! was soll das, wie bekomme ich das weg, bzw. wo downloade ich das ?! MfG, Mirco

All times are GMT +2. The time now is 23:53.