Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Mw3 RU Key Kauf

Discussion on Hilfe bei Mw3 RU Key Kauf within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Stareex's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 463
Hilfe bei Mw3 RU Key Kauf

Hallo liebe Community,

und zwar möchte ich mir auf dieser Seite:

den Mw3 key Kaufen

Ich habe leider 0% Ahnung was ich genau beachten muss und ich habe bereits auch gelesen das ich einen Sprachpatch und VPN brauche leider weiß ich nicht was ein(e) VPN ist und woher ich den Sprachpatch herbekomme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus
Mfg XøX
Stareex is offline  
Old 08/04/2013, 12:57   #2

FE4R l Sikk's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
FE4R l Sikk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 13:03   #3

Stareex's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 463
Danke dir
Stareex is offline  
Old 08/04/2013, 16:53   #4

FE4R l Sikk's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
Kein Ding (:
FE4R l Sikk is offline  
Old 08/05/2013, 07:09   #5

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dringende kauf hilfe
10/09/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
hey o_o also ich hab ne frage ... ich hab jetzt eine 25er PSC ( mehr hole ich nicht ) jetzt will ich mir gerne gw2 holen und runterladen + spielen halt :DD is es da gut wenn ich n key oder oder acc hole ? weil für 25 euro findet man schwierig n key o_O wenn ich mir acc hole kann ich dann runterladen und so ?
Ap kauf hilfe !
02/22/2012 - S4 League - 6 Replies
Ich will mir AP mit dem handy kaufen Habe 5€ drauf aber ich will mir was für 4,99 ap kaufen Ich gebe wie gewohnt meine Handy nummer ein und dann HINWEIS! Die Zahlung war leider nicht erfolgeich, der Betrag in Höhe von 4,99 EUR wurde Ihnen NICHT in Rechnung gestellt. Bei der Nutzung eines Prepaid-Handys steht Ihnen das Guthaben nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung. Dieses Problem kann eintreten, wenn Ihr Prepaidguthaben leer ist oder Sie für Mehrwertdienste bei Ihrem Netzbetreiber...
Brauche Hilfe für den Kauf von GW.
05/12/2011 - GW Bots - 5 Replies
Da ich schon auf GW2 gespannt bin und mich vorbereiten will, möchte ich mir GW1 kaufen. Aber eigentlich will ich GW1 weil ich dann in GW2 besondere Waffen und mehr freischalten kann. Welche Version soll ich mir von GW1 holen, um diese Titel freizuschalten. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :) PS: Nicht mit GW1 und GW2 durcheinander kommen ;)
Pc kauf hilfe.
04/22/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Ich suche den ultimativen, perfekten HIGH END PC ! Es sollte selbst in 10 Jahren die Spiele in Mittel spielen können. Geld ist nebensache.. Bitte disskutiert hier nicht, wenn ich vorschläge habt verbessert sie postet sie selbst. <3 Ich hoffe law ist da :D
Hilfe zum Pc kauf.
04/29/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo Community Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen und weiss nicht welchen ich kaufen soll. Ich habe die wahl zwischen 2 Pcs aber, ich kenne mich nicht so aus. Könnt ihr mir vill. bei meiner Entscheidung behilflich sein? :) Oder was man noch verbessern könnte, aber nich zu viel, will nich das der noch ein High-End Pc wird.^^ :P. Bin ja leider kein Strassenapotheker^^ Prozessor: Intel C2Q Q9650 4x3.0GHz 2x6MB Cache Prozessorkühlung: Intel Standard Kühler Arbeitsspeicher: OCZ...

All times are GMT +2. The time now is 04:35.