Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen gute PS3 zombie spieler BO2

Discussion on Suchen gute PS3 zombie spieler BO2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suchen gute PS3 zombie spieler BO2

Ihr soltet teamspeak3 haben und euch gut im zombie modus auskennen, ausserdem solltet ihr die neuen Maps haben und ahnung vom glitchen haben, damit wir auch die ein oder anderen glitches ausprobieren können

Added mich in PSN: poundedM

Liebe grüße
HahaBlub is offline  
Old 08/02/2013, 11:13   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Bitte verwende für die Suche nach Mitspielern das nachfolgende Sammelthema:

Da du scheinbar ein Konsolenspieler bist, kannst du auch zusätzlich diesen Thread benutzen:
Pyrolex is offline  
Old 08/02/2013, 11:28   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
black ops 2, glitchen, ps3, zombie modus

Similar Threads Similar Threads
[Suche](Relativ)Gute/n Spieler 4 BO Zombie PC
08/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Com Wie der Titel schon sagt ich such ein bis drei gute Zombie Spieler (PC)... Ihr müsst auch nicht DIE über pros sein die alleine bis R 34839 kommen und so halt einfach jemand den es nervt mit den Lows die überall rumgeistern zu zocken wie dem auch sei ihr wisst ca. was ich meine... Ich bin selber auch kein überpro aber sehr oft der beste in der lobby und alleine krigt mans ab einer gewisssen Wave nicht hin... Foraussetzung : Headset und Brain.exe
Suchen 2 gute Spieler
02/14/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey, Wir suchen noch 2 gute Spieler da wir 5 premade ranked spielen wollen. Zu uns: Teamspeak 3 vorhanden Gepflegter Umgangston Jeder von uns hat eine Solo Queue Wertung von über 1500 Jeden Tag mehrere Stunden Online
[S]2 gute Spieler für Zombie's metzeln
10/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich suche für Heute mittag um 3 Uhr 2 Leute die bock haben mit mir und einem Kumpel Zombie Mod zu zocken. Vorraussetzungen: -keine Hacker -Ts 3 -Mikro (kein Rauschen) -ein paar gute Waffen, aber nicht umbedingt notwendig

All times are GMT +2. The time now is 06:16.