Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt das sich für mich (BO2)

Discussion on Lohnt das sich für mich (BO2) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,249
Received Thanks: 71
Lohnt das sich für mich (BO2)

Ich habe ein Headset mit dem ich Schritte hören kann, doch mir fällt das orten schwer denn ich werde durch meine Teammember immer wieder irritiert und durch die anfallenden Schüße und Explosionen wird mir das ganze noch schwerer gemacht. Wenn ich auf Sound spiele konzentrier ich mich viel zu sehr auf Sound und beachte viele Dinge nicht.. Was muss ich besser machen oder sollte ich garnicht erst auf Sound spielen?
janerik96 is offline  
Old 07/28/2013, 17:58   #2

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Spiel einfach mal so ohne groß auf Sound zu gehen
Crys Schatzi is offline  
Old 07/30/2013, 14:24   #3
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Keine Angst so ging es mir auch zu Beginn. Es dauert nunmal ein wenig, bis man sich daran gewöhnt hat. Behalte diese Spielmethode bei und Stück für Stück fällt dir auch die Koordination vom Hören + Sehen viel einfacher. Und wenn du das erstmal geschafft hast, dann wirst du mindestens 70% deiner Spiele mit einer positiven und vorallem zufriedenen K/D abschließen. Außerdem ist es sogar für das Reallife sehr gut, falls du dich mal auf beides gleichzeitig konzentrieren musst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen ~ Nyyphh ~
Nyyphh is offline  
Old 07/30/2013, 17:16   #4
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
wenn du nicht Suz spielst kann es dir egal sein. Da sowieso überall etwas explodiert und andere Geräusche sind, sofern du sie nicht ausgestellt hast wie ich und nur die Schritte hörst. In suz würd ich aber ohne mein Headset nie spielen

@Nyyphh zocken soll ja bekanntlich mehr positive Auswirkungen haben als negative Gibt genügend Studie dafür.
Dr.Yolo is offline  
Old 07/30/2013, 19:14   #5
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Quote:
@Nyyphh zocken soll ja bekanntlich mehr positive Auswirkungen haben als negative Gibt genügend Studie dafür.
Genau.!
Nyyphh is offline  
Old 07/31/2013, 00:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, in cod ist denke ich sound nicht soo wichtig, hol dir einfach so ne nub waffe und paar nub perks (mp7 unso)
lolkenschlol is offline  
Old 07/31/2013, 03:42   #7
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Versuch damit im FFA 1vs1 mal gegen einen mit Sound zu spielen. Du wirst sehen wie sehr du zerstört wirst.

Weisheit fürs COD-Leben: Lasse deinen Sound immer an... zumindest die Fußschritte +hehe
Nyyphh is offline  
Old 07/31/2013, 21:29   #8
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Sound ist sehr wichtig, nur leider haben sie es in dem Game ziemlich verkackt.
Großartig was machen kannst da auch nicht.
.Peanut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raspberry Pi - Lohnt er sich für mich?
04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin da mein Leppi nun leider langsam den Geist aufgibt möchte ich nun eine billige alternative haben um folgende Dinge zu tun : - Video abspielen auf Youtube / Myvideo - txt.Datein speichern *Platzsparend wäre auch super Folgende Dinge habe ich noch von einen alten Pc über : - Maus - Tastatur
Klick mich, lohnt sich!..... x22 Lifetime ...
02/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. ich verkaufe einen Radarhack für das Spiel Counter Strike Source. Man muss Monatlich nichts bezahlen, da es Lifetime ist, also man hat das für immer! Ich akzeptiere nur Paypal / Paysafecard Wir können auch gerne mit einem Middleman traden.
Klick mich, lohnt sich!..... x22 ...
02/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. ich verkaufe einen Radarhack für das Spiel Counter Strike Source. Man muss Monatlich nichts bezahlen, da es Lifetime ist, also man hat das für immer! E-Mail gibt es natürlich dazu! Ich akzeptiere nur Paypal / Paysafecard Wir können auch gerne mit einem Middleman traden.
Klick mich, lohnt sich!..... x22 ...
02/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. ich verkaufe einen Radarhack für das Spiel Counter Strike Source. Man muss Monatlich nichts bezahlen, da es Lifetime ist, also man hat das für immer! E-Mail gibt es natürlich dazu! Ich akzeptiere nur Paypal / Paysafecard Wir können auch gerne mit einem Middleman traden.
lohnt sich ein p server für mich?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich bin recht neu hier und hab mal bissel rumgestöbert:D mir ist aufgefallen das es sehr viele guides gibs für einen eigenen pserver und allem drum und dran. Nun spiel ich mit dem gedanken meinen eigenen pserver zu machen und zwar auf einem root Problem: -ich habe kaum erfahrungen -nach den Ferien nicht mehr so viel Zeit



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.