WoW mit Spieler gesucht 08/22/2012 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo World of Warcraft Community
Ich spiele seit kurzem wieder World of Warcraft und suche mit Spieler.
Bin momentan noch lv 16, ich spiele ein Untoter Schurke (Täuschung) auf Frostwolf.
Ich habe ein eigenen TS und würde dann auch gern da drüber reden.
Wenn es Interesse besteht, einfach mal PN schreiben
Wow spieler gesucht 07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife
achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke
edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...
3 Spieler gesucht 05/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies So zu mir:
Ich bin 22 und habe die Woche Frei.
Suche also noch 3 weiter hardgamer, die mit mir das endgame anstreben!
Geplant ist: zocken bis ich einpenne...
Vorhanden: TS³ & Skype
Ich spiel selber ein mönch, wär also klasse wenn sich 3 weitere unterschiedliche Klassen melden.
Items verteilung:Jeder fragt bevor er verkauft. (Somit holt man das max Equip für die gruppe raus)
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht 02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies Aloha,
Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D
Oder, vlt doch nur Multiplayer online?
:s
Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s
Also wenn du lust hast,
Spieler Gesucht! ! ! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies huhu leutz =)
ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)