Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler gesucht! >>MW3

Discussion on Spieler gesucht! >>MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Spieler gesucht! >>MW3

Hey ich suche einen oder mehrere Spieler in Mw3.
Gespielt wird auf der PS3 und zwar jetzt.

Wer lust hat PSN: SonAhmet-san

MFG
FontTwister is offline  
Old 07/12/2013, 02:43   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hi,
dafür gibt es bereits sammelthreads:

Ky0n' is offline  
Old 07/12/2013, 23:11   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WoW mit Spieler gesucht
08/22/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo World of Warcraft Community Ich spiele seit kurzem wieder World of Warcraft und suche mit Spieler. Bin momentan noch lv 16, ich spiele ein Untoter Schurke (Täuschung) auf Frostwolf. Ich habe ein eigenen TS und würde dann auch gern da drüber reden. Wenn es Interesse besteht, einfach mal PN schreiben
Wow spieler gesucht
07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...
3 Spieler gesucht
05/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
So zu mir: Ich bin 22 und habe die Woche Frei. Suche also noch 3 weiter hardgamer, die mit mir das endgame anstreben! Geplant ist: zocken bis ich einpenne... Vorhanden: TS³ & Skype Ich spiel selber ein mönch, wär also klasse wenn sich 3 weitere unterschiedliche Klassen melden. Items verteilung:Jeder fragt bevor er verkauft. (Somit holt man das max Equip für die gruppe raus)
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:18.