Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2: Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Discussion on Mw2: Zeitüberschreitung bei Serververbindung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Mw2: Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass jede/jede 2 Runde mitten im Spiel lagt, und nach 10-20 sek. bin ich rausgeflogen und dann kommt die Meldung: Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Danach kann ich jedoch sofort weiter spielen und dann kommt das gleiche immer wieder.

Ich habe die ganze Woche schon nach Lösungstipps gesucht, doch habe überhaupt nichts gefunden.

Mein Nat-Typ ist die ganze Zeit offen. Habe trotzdem mal die Ports freigeschaltet, aber es nichts passiert.

Ich bin des öfteren auf Teamspeak3 mit meinem Clan und jedes mal, wenn ich das Problem mit dem Spiel habe, fliege ich aus TS3 raus und komme dann nach ca. 15 sek wieder. Also könnte es am Internet liegen, aber das kann nicht sein, da ich nur diese kurzen Internetfails habe, wenn ich Mw2 zocke und der Rest des Hauses hat weiterhin ununterbrochen Internet. Sowie ich, wenn ich kein Mw2 zocke, da habe ich auch nie das Problem, dass mein Internet kurz weg ist.

Hoffe auf schnelle Hilfe!
mjzocker is offline  
Old 07/12/2013, 02:44   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hängt wohl dann entweder mit deinem Internet an sich oder mit den Adapter zusammen.
Da hilft denke ich nur mal andere Pc's in deinem Netzwerk auszuprobieren.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ok danke,
was meinst du mit "mit dem Adapter zusammen liegen" ?
mjzocker is offline  
Old 07/12/2013, 17:55   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ja mit deiner Netzwerkkarte. evtl. hast du Wackelkontakt oder sowas
Ky0n' is offline  
Old 07/15/2013, 13:28   #5

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
ja mit deiner Netzwerkkarte. evtl. hast du Wackelkontakt oder sowas
Ich schätze er das liegt an sein i-net und nicht Netzwekkarte
Crys Schatzi is offline  
Reply

Tags
bei serververbindung, internet weg, lag, mw2, zeitüberschreitung


Similar Threads Similar Threads
S4-Zeitüberschreitung
11/14/2012 - S4 League - 4 Replies
Joa.. Ich habe Win 8 (co comment) Und S4. Es hat alles funktioniert bis zum Login. Ich gebe alles ein und warte..irgendwann kommt zeitüberschreitung und ich werde gekickt. Ich habe Mein PW bereits geändert..usernamen anderes geschrieben und den Support gefragt (NICHT hilfreiche Antwort).
Zeitüberschreitung!?
10/24/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich habe eine Zeitüberschreitung wenn ich den GERMAN server joinen will... bei anderen Servern komm ich rein. Was kann ich machen das ich wieder in den GERMAN rein komme?...
MW3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung [LÖSUNG]
08/29/2012 - Call of Duty - 67 Replies
Hallo ! Hier zeige ich euch wie ihr in Modern Warfare 2/3 die Ports freigeben könnt.Damit euer NAT-TYP Auf OFFEN ist. NAT-TYP: "Strikt" = Langsames Joinen (funktioniert nur manchmal) NAT-TYP: "Mittel" = Mittel Connection. (funktioniert) NAT-TYP: "Offen" = Perfektes Connection. Was ihr tun müsst ist folgendes:
Mw3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung
11/09/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Huhu das passiert bei mir jedes 2 game lade die map dann zuende und dann steht da zeitüberschreitung bei Serververbindung



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.