Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 1 Clan

Discussion on Black Ops 1 Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black Ops 1 Clan

Hallo suche ein clan in Black ops 1 oder mitspieler sie müssen auch nicht perfeckt und gut sein mir geht es nur um den spiel spaß

MFG xXWeraklesXx

Plattform:Ps3.
xXweraklesXx is offline  
Old 07/08/2013, 13:04   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Bitte verwende für die Suche nach einem Clan das nachfolgende Sammelthema:

Für die Mitspielersuche hingegen kannst du gern' dieses Sammelthema benutzen:
Pyrolex is offline  
Old 07/08/2013, 13:05   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
BleibMaFlauschig is offline  
Old 07/08/2013, 17:32   #4

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 1 Clan etc. :)
05/11/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, True hier :) Ich wollte nach einem Black Ops 1 Clan fragen weil mein Black Ops 1 ENDLICH nach langer Zeit geht und läuft :D Also hier noch ein paar Infos über mich falls ihr mit mir reden wollt -> Skype: breakerhardcore ( Paul ) Über mich: - Ich bin 12 Jahre alt (Eigentlich 13 hab spät Geburtstag) Doch man hört mein Alter glaube ich nicht raus ^^ - Habe ca. 3 Jahre CS:S Erfahrung (War in einem guten Clan) Dann ca. 1 Jahr MW2 (War gut in...
Clan EP |Black Ops 2
03/17/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Wenn nach dem Start der Herausforderung z.B meistens Abschuss bestätigt einer dem Clan joint, sammelnt der auch oder erst bei der nächsten Herausforderung
Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen
09/15/2011 - Call of Duty - 2 Replies
wie's oben steht suche ich hier andere Clans zum war ausmachen am besten 5vs5 aber geht auch alles andere :D vorhanden ist bei uns ein ts Server zum war ausmachen und einen war Server auf dem wir spielen können wenn notwendig können wir auch pro Mod spielen schreibt mich hier an oder addet mich in Steam: fritzy525 wir haben mid+ skill vil auch high- skill :D
CoD : Black Ops PS3 CLAN
05/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Ehm Ja suche Leute für einen Fun Clan bei CoD für die PS3 . Mein PSN Name : Peace4Father Spiele fast täglich . Edit : Ist keine Clan-Vorstellung , eher gesagt suche ich nur paar Leute zum spielen .

All times are GMT +2. The time now is 21:19.