Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gute spieler XBOX360

Discussion on Suche Gute spieler XBOX360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Gute spieler XBOX360

Hallo
Ich suche gute Spieler Für xbox!
Zombie modus von Call of Duty black ops I
Oder Call of Duty Black Ops II
Namen als PN oder Unter den Thread Danke
Info:Black ops Keine DLC wenn ich sharen darf gerne .
Splexer is offline  
Old 07/06/2013, 20:58   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Mitspielersuche das nachfolgende Sammelthema:

Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich dieses Sammelthema benutzen:
Pyrolex is offline  
Old 07/07/2013, 07:06   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche gute LoL Spieler
01/30/2013 - League of Legends - 2 Replies
Tag, Ich Suche 4 Mitspieler die Erfahrung in lol haben (waren schonmal lvl 30) ;) Mehr Infos unter Skype matthi-a-s Muss leider wieder weg deswegen so wenig Infos..... Über Skype erfährt ihr heute um 16:30 + - alles
[B] Autobuyer Fifa UT (PS3, Xbox360, PC) [S] Ultimate Team Spieler, Coins Xbox360
06/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hiermit den Fifa UT Autobuyer an. Was ist ein Autobuyer? Ein Autobuyer ist ein Bot, der dir automatisch Spieler kauft. Praktisch dafür ist z.B wenn jemand einen Messi für 200k draufmacht dass ihr den sofort kauft, er setzt den Spieler dann in den Tauschstapel und ihr könnt sogar einstellen dass er die Spieler sofort verkauft. Was will ich dafür? Ich möchte entweder wertvolle Spieler von FUT auf der Xbox! Oder ihr gebt mir eine bestimmte Menge an Coins. Ist...
Suche gute Mitspieler(bf3, xbox360)
06/05/2012 - Battlefield - 1 Replies
Moin Leute. Da mein Kumpel denkt, dass der heutige patch ein schlag ins gesicht war(wegen premium) und deshalb nicht mehr spielt, suche ich nun ein paar mitspieler. Was gut wäre: -Teamplay/Skill(Bitte unbedingt) -Alter Über 18(Körperlich oder Geistig) -Xbox Headset -Keine ständigen ragequits(natürlich darfs ab und zu sein ;) Ist ja nicht so als ob das nicht jeder schon gemacht hätte) -Spaß am Spielen! :D -Schickt mir bitte euer Battlelog Profil(im Thread/Skype/pm)^^ Meins seht ihr ja...
Suche gute WoW Account u. Biete dafür xbox360 Elite
11/03/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem sehr guten WoW Account mit 80er und evtl. kleinere Twinks auf der Seite der Allianz. Bevorzugter Server EU Sen´jin. Ich biete euch dafür eine fast neue xbox 360 Elite an (evtl.mit Spielen) ich gebe sie nur ab da ich nicht mehr damit spiele. Bei Interesse PM. Gruß Boa

All times are GMT +2. The time now is 07:22.