Hallo
Ich suche gute Spieler Für xbox!
Zombie modus von Call of Duty black ops I
Oder Call of Duty Black Ops II
Namen als PN oder Unter den Thread Danke
Info:Black ops Keine DLC wenn ich sharen darf gerne .
Suche gute LoL Spieler 01/30/2013 - League of Legends - 2 Replies Tag,
Ich Suche 4 Mitspieler die Erfahrung in lol haben (waren schonmal lvl 30) ;)
Mehr Infos unter Skype matthi-a-s
Muss leider wieder weg deswegen so wenig Infos.....
Über Skype erfährt ihr heute um 16:30 + - alles
[B] Autobuyer Fifa UT (PS3, Xbox360, PC) [S] Ultimate Team Spieler, Coins Xbox360 06/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo
ich biete hiermit den Fifa UT Autobuyer an.
Was ist ein Autobuyer?
Ein Autobuyer ist ein Bot, der dir automatisch Spieler kauft. Praktisch dafür ist z.B wenn jemand einen Messi für 200k draufmacht dass ihr den sofort kauft, er setzt den Spieler dann in den Tauschstapel und ihr könnt sogar einstellen dass er die Spieler sofort verkauft.
Was will ich dafür?
Ich möchte entweder wertvolle Spieler von FUT auf der Xbox! Oder ihr gebt mir eine bestimmte Menge an Coins. Ist...
Suche gute Mitspieler(bf3, xbox360) 06/05/2012 - Battlefield - 1 Replies Moin Leute. Da mein Kumpel denkt, dass der heutige patch ein schlag ins gesicht war(wegen premium) und deshalb nicht mehr spielt, suche ich nun ein paar mitspieler.
Was gut wäre:
-Teamplay/Skill(Bitte unbedingt)
-Alter Über 18(Körperlich oder Geistig)
-Xbox Headset
-Keine ständigen ragequits(natürlich darfs ab und zu sein ;) Ist ja nicht so als ob das nicht jeder schon gemacht hätte)
-Spaß am Spielen! :D
-Schickt mir bitte euer Battlelog Profil(im Thread/Skype/pm)^^ Meins seht ihr ja...
Suche gute WoW Account u. Biete dafür xbox360 Elite 11/03/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo,
ich bin auf der suche nach einem sehr guten WoW Account mit 80er und evtl. kleinere Twinks auf der Seite der Allianz. Bevorzugter Server EU Sen´jin.
Ich biete euch dafür eine fast neue xbox 360 Elite an (evtl.mit Spielen) ich gebe sie nur ab da ich nicht mehr damit spiele.
Bei Interesse PM.
Gruß Boa