also ich will mit jemanden mein steam acc mit mw3 gegen seinen steam acc bo1 und anderen games tauschen. nun wollte ich fragen was für daten beide seiten jeweils austauschen müssen um möglichst sicher die daten zu ändern.
e-mail ist ein MUSS. kaufbelege wären natürlich gut aber ich denk es ist kein zwang. am besten ihr wickelt das über nen middleman ab, der dann die account-emails und die login-daten ändert und evtl. das spiele inventar überprüft (am besten auch gleich schaut ob jmd banned ist in einem spiel)
Sicher Metin2 Imba acc tauschen gegen viel geld. 08/29/2012 - Metin2 - 4 Replies Wie könnte ich am sichersten z.b 200euro gegen ein imba acc tauschen ? aber sicher. Also mit MM wie DeliKanil usw. weis ich. und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/2091739-klarstellung-hinweis-handel-von-de- accounts.html das habe ich mir auch durch gelsen nur ich habe angst wenn ich so viel geld aus gebe und auf einmal sagt der verkäufer zum supurt mein acc blaba und ich kann die fragen nicht beantworten ?! Bitte paar Tipps :)
Hdro Accs tauschen 01/10/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies Hi, biete hier meine HDRO Accs zum Tausch an.
der erste hat 1 75er sowie 1 66er auf Bele, der 2. einen 61er auf Gwaihir.
Ich suche zum tauschen einen ACC auf Maiar mit 1 Char ab Stufe 60.
Weitere Infos zu den Chars per PN
LG,
hadeeroh
Sicher tauschen zw. Bot + Lager-Accs? 06/19/2011 - GW Bots - 5 Replies Hallo!
Ist es sicher, wenn man mit zwei Accounts über einen Router spielt. Um nun Sachen zwischen seinen Bot-Accounts und seinem Lager-Account mach ich es immer so dass ich 2 verschiedene PCs benutze an einem PC läuft der Lager-Acc und am anderen PC geh ich in meinen Bot-Acc allerdings geh ich da über Proxy etc. rein. Dies soll meine IP "verfälschen". Nun meine Frage ist dies Sicher? Oder lässt es sich für NC Soft nachvollziehen dass man seine IP "verfälscht"?
Macht ihr das auf die gleiche...
ist account tauschen sicher? 04/25/2010 - CrossFire - 7 Replies hay ich möchte gerne wissen ob account tauschen sicher ist oder gibt man sich einfach die daten und fertig?