Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE HOSTER FÜR XP LOBBY MW2! [PS3]

Discussion on SUCHE HOSTER FÜR XP LOBBY MW2! [PS3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
SUCHE HOSTER FÜR XP LOBBY MW2! [PS3]

Hey leute ich suche einen Hoster für eine XP-Lobby für Mw2 auf der Ps3.
Oder jemand der mich infecten würde.. weil ich selber mal eine HackerLobby machen würde.
mein psn name ist: x7CrystaL
bin den ganzen tag online, mfg
kingole12 is offline  
Old 06/28/2013, 14:16   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach einer XP-Lobby das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Old 06/28/2013, 14:37   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Mw2 Modded Lobby Hoster [B]E*G
02/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic. Suche jemand der in mw2 eine gemoddede lobby aufmachen kann und mein Level hoch bringt. Biete 30 E*Gold.
[Suche]Prestige Lobby Hoster MW2 Ps3
05/04/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir in Mw2 auf der Ps3 ne Prestige Lobby aufmacht. Wenns sein muss kann ich euch auch meine Accountdaten geben damit ihr ihn schnell auf Prestige 10 machen könnt. Das aber nur wenn ihr Trusted seid. Bitte kein geflame von wegen: ''ööhhhh scheiß cheater'' undso. Mfg Alex
(K) Mw3 modded Lobby Hoster PS3
02/04/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich suche auf der Ps3 eine speedlevel Lobby. Zahle auch :-)
modern warafre 2 xbox 360 prestige lobby hoster usw gesucht
04/11/2011 - Consoles - 9 Replies
hi möchte ne prestige lobby mit allen emblemen usw kriegen hab keinen jtag flash sondern den neusten flash also um spiele zu brennen (damit funktioniert homefront crysis 2 usw) zahle wenn ich mit 15 leuten reindarf 10€ psc wenn mir einer eine hostet 25€ psc also so das ich sie benutzen kann für mich selbst adde me in skype: patten1996 (xbox 360) natürlich oder wenns sowas gibt iwie mods die man in die iso rinepackt halt mit backup explorer oda so halt mods ne
mw2 prestige lobby hoster gesucht (360)
04/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hi möchte ne prestige lobby mit allen emblemen usw kriegen hab keinen jtag flash sondern den neusten flash also um spiele zu brennen (damit funktioniert homefront crysis 2 usw) zahle wenn ich mit 40 leuten reindarf 10€ psc wenn mir einer eine hostet 25€ psc also so das ich sie benutzen kann für mich selbst adde me in skype: patten1996 (xbox 360) natürlich oder wenns sowas gibt iwie mods die man in die iso rinepackt halt mit backup explorer oda so halt mods ne

All times are GMT +1. The time now is 14:04.