Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FourDeltaOne - Modern Warfare 2 LAN/Offline Spiel

Discussion on FourDeltaOne - Modern Warfare 2 LAN/Offline Spiel within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
FourDeltaOne - Modern Warfare 2 LAN/Offline Spiel

Hi Leute,

es gibt scheinbar unzählige Tutorials, wie man ein LAN Spiel mit dem nicht mehr existenten alterIWNet startet.
Dazu musste man die alterIWNet.ini konfigurieren, problem ist nur, dass diese .ini mit fourdeltaone nicht mehr enthalten ist und ich auch keine andere .cfg oder .ini gefunden habe, mit der ich die IP des Hosts festlegen kann.

Weiß irgendjemand wie ich ein LAN Spiel mit FourDEltaOne zum laufen bekomme?

LG
edorius
edorius is offline  
Old 06/08/2013, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,405
Received Thanks: 76
1. 4D1 wird hier nicht unterstützt
2. Sowas gibt es (bisher) bei 4D1 nicht.
LiON' is offline  
Old 06/10/2013, 17:53   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 2 ( FourDeltaOne Wallhack )
04/14/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute :) , Ich habe da mal eine Frage bezüglich Mw2 bzw. FourDeltaOne. Vorab , ich bin neu hier und falls ich hier komplett falsch bin oder ob ich etwas mache was nicht gestattet ist z.B falscher Sector dann bitte Moven# , oder bescheid sagen. Man sagt ja , aus Fehlern lernt man :mofo: So , nun zu meiner Frage. Da mir das Spiel einfach zu einfach geworden ist , da man heutzutage schon jede Runde eine Nuke bekommt , auch mit ner Generierten Klasse , hatte ich mal lust mir so einen...
FourDeltaOne - Eine kostenlose Modifikation für Call Of Duty: Modern Warfare 2
09/09/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Vor nicht allzu langer Zeit ist eine kostenlose und legale Modifikation für Call Of Duty: Modern Warfare 2 released worden, die das alte IWNet von Call Of Duty 4: Modern Warfare beinhaltet. Das heißt: Es gibt kein Lobby-System mehr, sondern einen Serverbrowser. Damit kann man schneller in Spiele beitreten und gezielt Maps oder auch Spielmodi suchen. Infinity Ward hat bestätigt, bzw. freigegeben, dass FourDeltaOne legal und ohne Probleme gespielt werden kann. Wenn man mit der Modifikation...
[B] Modern Warfare 3 DE Key's [S] 10€ PSC [offline]
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Leute. Ich habe hier wieder paar Modern Warfare 3 DE Keys (6)! Angebote: 1 Key= 10€ PSC 3 Key's= 25€ PSC 6 Key's= 40€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.