Hei Leute,
jedes mal wenn ich Liberation starte und dann auf Load game drücke kommt die Fehlermeldung dass mein mw2 nicht mehr funktioniert. Hab meine Firewall aus mein antivirus ist aus.
Sprache von Mw2 ist Deutsch und Version ich denke ist die aktuellste von liberation hab ich 1.06
Allerdings glaube ich dass irgendwas Liberation blockiert da mein arma hack auch nicht ging ich hab aber keine Ahnung von was firewall müsste aus sein und antivirenprog ist deinstalled
[How-To] Call of Duty Modern Warfare 2 Liberation 10/29/2012 - Call of Duty - 29 Replies Hallo Com
Ich mache mal ein tuturial wie ihr die MW2 Liberation richtig nutzen könnt.
Also als erstes müsst ihr euch die Liberation downloaden. Den download findet ihr im Anhang.
Wenn ihr es gedownloaded habt müsst ihr es entpacken.
Vor dem Start müsst ihr am besten noch den Namen in der MW2_Liberation.ini ändern. Dazu einfach 1337 durch euren Namen ersetzen.
Nun Startet ihr das Programm. Evtl. meldet euer Antivierenprogramm das es ein Virus enthält tut es aber nicht was ihr auch nachher...
Modern Warfare 3 Problem 01/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo Community,
und zwar habe ich ein Problem.
Modern Warfare 3 hat es bei mir nicht automatisch gepatcht, ich komm also auf KEINEN Server. MW3 löschen und neu herunterladen ist mir zu aufwendig.
Bitte nur Kommentare abgeben welche was mit meinem Problem zu tun haben, und mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen