Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe seit heute ein Problem :
Der Server startet mit einem fsck Fehler.
Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text :
pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11
fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11
Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge 01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben.
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt. 01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???