Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAT Ändern MW3! Alles versucht :( Hilfe

Discussion on NAT Ändern MW3! Alles versucht :( Hilfe within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NAT Ändern MW3! Alles versucht :( Hilfe

Hallo Leute
Ich ärgere mich grade warum in MW3 ich immernoch meine Nat auf strict habe.. Ich habe alles versucht Ports freischalten, UPnP aktivieren Firewall und Virenprogramm kurzzeitig ausschalten, Router resettet, Habe mir ein Lan Kabel gekauft weil das angeblich auch helfen sollte usw.. Nun gibt es eine komische sache: In MW2 ist meine Nat auf offen nur in MW3 nicht . Was kann man da machen ?? Plattform: Pc
theglone is offline  
Old 05/21/2013, 02:29   #2

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 340
Ich hab nen Tutorial gemacht, vielleicht hilfts dir.
Schicke dir Link.

EDIT:
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 05/21/2013, 02:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Da gibt es ein Problem. Ich habe die Funktion DMZ Host nicht. Habe nämlich ein anderen Router

#PUSH
theglone is offline  
Reply

Tags
allesversucht, mw3, nat, pc, strikt

Similar Threads Similar Threads
GameGuard ERROR [Alles versucht]
02/19/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, nach vielem ausprobieren und rummachen, habe ich ein fehler immer noch nicht wegbekommen... Es ist ein fehler beim GameGuard. ( Gameguard ist ein Anticheatsystem für Spiele ) Immer wenn ich ein Spiel, welches mit GameGuard protected ist, starte, stürzt es noch bevor der ladebildschirm startet ab... Ich habe den fehler mehrmals gegooglet aber noch nichts gefunden.... Ich habe das Spiel neu installiert. Ich habe mein Antivierus ausgeschalten... dann hab ich es DEinstalliert... Ich...
Metin2 Torrent Fehler ! [Alles versucht]
10/25/2011 - Metin2 - 0 Replies
Guten Abend Metin2 Suchtig ;) Ich habe seid einiger Zeit das Problem das jedes mal bei HShield der Fehler kommt: http://img69.imageshack.us/img69/8310/wtfhe.jpg + Neu Runtergeladen + Neu Installiert
Alles versucht...aber geht net..!
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
so niemand hilft mir... YouTube - ‪Metin2 Mit 2010er Client connecten‬‏ players können mit S. connecten bis charakterauswahl...immer danach bekommen die kick... habe serverinfo eingestellt genau so: für players :
Alles versucht :(
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ! Ich möchte für mein P-server einen Regi seite machen habe heute auch 4 Stunden lang versucht ! Aber ich bekomme es nicht hin ... Habe alles versucht ! Habe es nach Darkdoom sein TuT gemacht ... Kann jemand für mich ne Regi machen .??? Dankeeee
Haben alles versucht !!
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo... Mein Freund und ich wollten bei mir versuchen Metin35 zu install... ales hat geklappt..habe acc... und alles deutsch... Kann sogar einloggen.. nur dann kommt das...

All times are GMT +1. The time now is 04:16.