Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Zombie Fantaler Error

Discussion on Black Ops 2 Zombie Fantaler Error within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,501
Received Thanks: 91
Arrow Black Ops 2 Zombie Fantaler Error

Wenn ich Black Ops 2 Starte und denn spiele lädt er das game und denn steht dort Fantaler Error dann muss ich Bo2 Zombie neustarten und denn bis es i.wann geht, was kann ich dagegen tun
.CoreLimited' is offline  
Old 05/20/2013, 12:20   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Mit so wenig Infos kann man kaum helfen. Du könntest uns n paar Infos über deinen PC / Laptop bzw. kannst du auch n Screenshot zeigen.

Was ich jetzt schon empfehlen könnte, wäre das Spiel auf Fehler überprüfen.
Hier eine sehr schöne Anleitung dazu:

Quote:
Originally Posted by ...

Ihr müsst bei Steam in eure Bibilothek gehen und dann auf Black Ops II Sp, Mp oder Zombie. Danach macht ihr einen Rechtsklick auf das Spiel und klickt auf Eigenschaften. Jetzt müsst ihr auf Lokale Daten klicken und danach auf Spieldateien auf Fehler überprüfen. Nach Abschließung der Suche könnten einige MB gesaugt werden. Nach Abschließung des Ganzen, sollte man wieder zocken können.

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Reply

Tags
bo2 online


Similar Threads Similar Threads
Bo2 Zombie Error
05/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit dem Zombiemod... Wenn ich den Zombiemode öffne geht alles Problemlos und wenn ich auf BESTENLISTE klicke kommt standbild und denn: Programm schließen. Weiß jemand was das ist? fliege auch öffters raus beim laden also das gleiche..
Crossfire eu zombie mod error
03/02/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo leute ich heatte mal ne frage wenn ich crossfire eu starte und in eine zombie mod game gehe steht nach einer kurzen zeit ´ unkown (irgendwelche zahlen) ist auf der stelle (irgend welche zahlen ) aufgetreten klicken sie ok um das spiel zu beenden´´ was soll ich da machen? falls es einer weiss bitte melden :D
Black ops zombie opk (ps3) mit usb
04/26/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hallo leuteee und com seid ihr auch viel zu schlecht für den zombie modus ? kino der toten ? five ?? ascension ?? jetzt gibst was neues den black ops zombie opk hack für die ps3 der mit usb sofort leicht und bequem auf die ps3 geladen werden kannn ! wer in möchte ich höre angebote ab h6s€ oder 3hd3 thx
Cod Black Ops Zombie
11/26/2010 - Call of Duty - 13 Replies
so hallo, wer die at version oder eine sonstige uncut version von cod black ops hat, und bock hat mal zombie zu spielen, addet mich mal in skype (marksub619). würde mich freuen MfG delta619



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.