Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Kann ich mein Dlc (revolution in Black Ops 2 ) löschenn/deinstalieren!

Discussion on Hilfe! Kann ich mein Dlc (revolution in Black Ops 2 ) löschenn/deinstalieren! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hilfe! Kann ich mein Dlc (revolution in Black Ops 2 ) löschenn/deinstalieren!

Hallo,

Wie schon in der beschreibung, möchte ich mein Dlc in Black ops 2 löschen, weiss jedoch nicht wie das geht!
Ich finde die maps gut aber ich spiele nur mit "pros" und will wieder auf normalen maps zocken( meistens krieg ich lobbys mit neuen).
kann mir jemand helfen?

danke im vorraus!
Robikoko2 is offline  
Old 05/11/2013, 23:25   #2
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Nein das geht leider nicht. Heute ist Free-Weekend daher so viele neue.
M.A.S.O.N is offline  
Reply

Tags
black ops 2


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo
Kann mein PC Black Ops Gamen?
03/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich weiß nicht ob mein PC das kann und würde das gerne wissen. http://img826.imageshack.us/i/pcdaten.png/
HEy leute kann ich mit mein Kasten (PC) Black ops zocken?
01/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute,Ich wollte fragen ob ich mit denn Computer Black ops Spielen kann. 2gb Ram Win exp 5000+ Dual Core Athlon 9500+ Grafikkarte 512 MB 6000 Leitung Weil ich sagte was mit Black ops da wurde ich sovort angerufen und der meinte das laggt da übelst.Man kann kaum Spielen
kann virtual pc nich deinstalieren
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe ien problem knn vrtual pc nich dieinstalieren der sagt dan immer das virtual pc noch ausgeführt wird i aa nich wasis das?
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.