Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diesem Konto wurde das Spielen auf den COD: Black Ops 2-Servern dauerhaft verwehrt.

Discussion on Diesem Konto wurde das Spielen auf den COD: Black Ops 2-Servern dauerhaft verwehrt. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Diesem Konto wurde das Spielen auf den COD: Black Ops 2-Servern dauerhaft verwehrt.

..wie ihr aus der Überschrift rauslesen könnt, bin ich in BO2 gebannt worden. Ich habe aber nur ein kleines Feuerwerk veranstaltet und die RPG in 6-7 Spielen intensivst genutzt.
Nicht mehr und nicht weniger, also keine Beleidigungen meinerseits, gehackt oder etc.

Also meine Frage ist: Kann ich iwas dagegen machen oder kann ich das Spiel vergessen.?

Und schonmal im voraus n großes Danke für eure Hilfe.! (:
semc is offline  
Old 05/05/2013, 20:28   #2
 
iTz Avirex's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 5
Einfach mal den Support anschreiben, was aber auch nicht viel bringen wird schätze ich



Posted from elitepvpers.com App for Android
iTz Avirex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 20:31   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Kannst das Spiel vergessen und man wird nicht gebannt wenn man mit ner rpg spielt, vlt nur weil Bo2's Bansystem inkompetent ist.
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 20:31   #4
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Du wirst nicht ohne Grund gebannt. DU musst gehackt oder weiteres benutzt haben. Ausser du hast dir den Account vorher hier gekauft und er wurde dann erst gebannt. Dann ist natürlich der vorherige Besitzer schuld. Aber ich denke eher das du was gemacht hast. Du kannst sagen was du willst aber man wird nicht ohne grund gebannt.
mfg
youtubexD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 20:36   #5

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Ich wurde auch schon gebannt (jetzt neuer Account). Ich muss wirklich sagen das ich nicht gehackt hab. Habe mit Mk48 Zielsucher und Vollmantelgeschoss Schalldämpfer gespielt und ziemlich viele damit gepwnd. Fast jedes Game hatte ich über 30 kills und immer unter 10 Tode, viele meinten hacker und report usw. Tja sieht man mal was mit sprayern wie mir passiert wenn mans übertreibt o.o

Und einige können ja auch nichts dafür wenn man die Spawns schon fast auswendig weiß und schon dahin zielt und nurnoch darauf wartet, das die ins Visier laufen -.-

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2013, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also heute war ich hald ewig angepisst weil ich so oft gestorben bin, da hab ich dann einfach die RPG genommen, und hald nur mit der rumgeschossen, dass in wiegesagt 6-7 Runden und hatte um die 60 Abschüsse insgesamt gemacht und dann bin ich aufeinmal aus dem Server geflogen und diese kackmeldung kam, mehr hab ich echt nicht gemacht vllt warn die deswegen so angepisst und ham mich alle reportet..ka.

Aber wenn sogar ihr sagt dass man deswegen normalerweise nicht gebannt werden kann muss es wohl stimmen, denn ist ja auch nichts anderes wie beispielsweise ein Granatwerfer.

Also erstmal wenn ich mal Zeit hab, erstma an Treyarch Support wenden wegen ihrem scheiß Bannsystem.

Und youtubexd ich hab mir den acc nicht iwo gekauft, und gehackt erst recht nicht, wüsste nichtnal wo ich die herbekommen würde für BO2. hatte auch bloß ne K/D von 0.7 und war erst lvl 45 oderso da ich lieber MW3 spiele.
semc is offline  
Old 05/05/2013, 23:11   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Den Activision Support kannst du knicken - es gibt nämlich keinen.

Ein permanenter Ban bleibt auch permanent -.-
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 00:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jaaa leider -.-"..

aber wenn es dazu kommen sollte, was eh so seib wird, dass ich nimmer Online zocken kann nur weil ich mit der RPG rumgeballert hab -vorallem muss man ja Leute damit killn um alle Waffenfarben freizuschalten- pisse ich mich wenigstens nochmal richtig bei irgendeinen Support auf (aber nicht bei dem von Steam da die ja nichts dazu können) auf und mach die zur Sau..

Was meinst du LotrixHD wo es am sinnvollsten wäre wenn ich da kontaktieren müsste.?
semc is offline  
Old 05/06/2013, 03:46   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
einmal ban immer einen ban, da kannst du nichts machen :/ geht nur Game neu kaufen.
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 11:01   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by semc View Post
Was meinst du LotrixHD wo es am sinnvollsten wäre wenn ich da kontaktieren müsste.?

Es macht gar keinen Sinn. Es gibt nur zwei verschiedene Banns, einmal zeit begrenzter und einmal permanenter Ban. Und beide werden von Activision durchgeführt. Wenn du den Steam Support anschreibst wird der dich nur an Act. weiterleiten. Und bei Act. hast du keine Support Möglichkeit...


Am besten neu kaufen
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 11:04   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Es macht gar keinen Sinn. Es gibt nur zwei verschiedene Banns, einmal zeit begrenzter und einmal permanenter Ban. Und beide werden von Activision durchgeführt. Wenn du den Steam Support anschreibst wird der dich nur an Act. weiterleiten. Und bei Act. hast du keine Support Möglichkeit...


Am besten neu kaufen
Steam bzw Activision entbannen nicht. Klar kann man das Pech haben und easy so einen Ban kassieren aber wenn du ihn hast wirst du ihn nicht mehr los.
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 11:04   #12
 
Tommy''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Green"]Ich wurde auch schon gebannt (jetzt neuer Account). Ich muss wirklich sagen das ich nicht gehackt hab. Habe mit Mk48 Zielsucher und Vollmantelgeschoss Schalldämpfer gespielt und ziemlich viele damit gepwnd. Fast jedes Game hatte ich über 30 kills und immer unter 10 Tode, viele meinten hacker und report usw. Tja sieht man mal was mit sprayern wie mir passiert wenn mans übertreibt o.o

Und einige können ja auch nichts dafür wenn man die Spawns schon fast auswendig weiß und schon dahin zielt und nurnoch darauf wartet, das die ins Visier laufen -.-

MfG
Kilroy.
Das kann niemals daran liegen. Ich habe meistens 70:5 - 88:1 - 119:23.
Man wird nur gebannt, wenn man TATSÄCHLICH hackt oder etwas anderes an Mist baut.
Ich bin übrigens nicht gebannt..^^
Tommy' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 11:06   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Das kann niemals daran liegen. Ich habe meistens 70:5 - 88:1 - 119:23.
Man wird nur gebannt, wenn man TATSÄCHLICH hackt oder etwas anderes an Mist baut.
Ich bin übrigens nicht gebannt..^^
btw wie schaffst du so einen Score oO
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 12:18   #14

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
btw wie schaffst du so einen Score oO

Wahrscheinlich spielt er Herrschaft oderso, dabei hab ich TDM gespielt und es sah halt n bisschen nach Wallhack aus, weil wie schon gesagt man nichts dafür kann wenn man die Spawns fast auswendig weiß und dann schon dahin zielt und wartet bis die ins Visier laufen.

B2T:Ich hab mich damit abgefunden und hab mir halt n neuen Account mit BO II zugelegt.

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 12:40   #15
 
Tommy''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
btw wie schaffst du so einen Score oO
Herrschafft auf Hijacked. Gerne auch Sprengkommando Nuketown. Du musst eher zurückhalten spielen. Hab auch mehrere Videos mit Doppelschwarm und VTOL etc.
Tommy' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diesem Konto ... ... [HELP]
08/26/2012 - Call of Duty - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/gsrvd.png Habe ganze zeit normal gespielt, aufeinmal werde ich aussen Server gekickt, und bekahm die Meldung Hatte nie einen Cheat oder ähnliches, bin Prestige 15 ._. Habe auch bereits Relog gemacht bei Steam, wenn ich oben Links auf Einstellungen gehe steht da auch nicht VAC-Banned oder sonst was.. http://i.epvpimg.com/X4jmb.png
Dein Konto wurde gesperrt. 1 min
06/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Hi.. ich habe grade ganz normal Warrock gespielt als ich vom Server gekickt wurde und da plötzlich stan: Dein Konto wurde vorrübergehend gesperrt. 1 min... weiß jemand villeicht woran es liegen konnte ?
Ich wurde gebannt Hab nie mit diesem acc gehackt -.- wie kann das sein
07/04/2010 - Combat Arms - 32 Replies
Also Ich wurde gebannt Hab nie mit diesem acc gehackt -.- wie kann das sein ich war vorgestern mal wieder online (war ca. 1 monat nicht mehr on im game) hab ne runde gezockt musste weg und jetzt wollte ich wieder zocken was sehe ich http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/o9ko7gx8 n2n1.jpg GEBANNT -.- wie kann das sein mein Char wurde VOLLSTÄNDIG GELÖSCHT ! http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/wj82tjr6 8i2f.jpg WARUM ?
Dein Konto wurde Gesperrt ! ? :(
05/09/2010 - WarRock - 63 Replies
Heey.. Ich habe vorhin Warrock qezoqqt..Mein Freund saß Neben mir er hatte seinen Leptop dabei..Haben wir nebneinander gezoqqt :) Dann wollten wir uns wieder einloqqen auf einmal kam bei ihm Dein Konto wurde gesperrt ! dann wollte ich bei mir rein gehen um zu testen dann habe ich mich eingeloggt un was sehe ich.. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a1486 0-1273360384.jpg&size=thumb Hmhm.. Ich finde das echt scheisse ich uns mein Freunde haben nie mit unseren Acc's Gehackt oder...
Konto wurde gespert
04/29/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Mein Konto wurde gespert und ich wollt fragen was ich für eine nachricht an den Support schicken soll?



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.