Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Karo/Diamant Tarnung Frage

Discussion on Black Ops 2 Karo/Diamant Tarnung Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Black Ops 2 Karo/Diamant Tarnung Frage

Hallöchen liebe Community,

Ich habe eine Frage...
Viele sagen ja dass man die Karo/Diamant Tarnung bekommt wenn man von einer Klassen art alle Waffen in gold freispielen muss....

So meine Frage: kann ich auch aus den Verschiedensten Klassen arten alle auf gold spielen um die Waffen auf Karo/Diamant Freizuschalten?

MFG Zatox
Zatox12345 is offline  
Old 04/10/2013, 21:39   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
karo kp, aber diamon bekommst, wenn du z.b die mp7 & alle anderes mps ( skorpion, pwd usw ) musst du alles auf gold spielen, dann bekommst du für die mps eine dia tarnung
Tömaaaa is offline  
Old 04/10/2013, 21:48   #3
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Du musst alle Waffen einer waffengatung ( z.B. Sturmgewehr, Sniper, Mps) auf Gold spielen, dann wird die karo tarnung freigeschaltet.
Ipfan is offline  
Old 04/10/2013, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ah ok weil ich habe jetzt alles durch einander auf gold gespielt weil ich das nicht wusste danke
Zatox12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(PS3) Black Ops 2 Collectors Edition Tarnung weg?
02/09/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Tagchen, weiß jemand warum meine Collectors Edition (CE DIGITAL) Tarnung weg ist? Gestern hatte ich die noch, dann wurde ich für 4 Minuten auf Bewährung gesetzt (Internet abgekackt, dann son mist -.-) jetzt auf einmal nicht mehr..?
pdw tarnung BO2
01/17/2013 - Call of Duty - 6 Replies
es wurde sicher schon mal gefragt aber ich würde gerne mal wissen wie mal bei der pdw die tarnungen bekommt ich mache pro game 5-10 volltreffer aber ich bekomme keine volltreffer medallien bei der pdw auserdem spiele ich nur mit der pdw ohne 2t waffe bitte helft mir lg
[S] Gold - Tarnung Glitch / Hack / Trick o.Ä. für Black Ops XBOX360 [B] 10€
12/23/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ! Ich habe echt keine Lust auf 14. Prestige zu leveln für ne Gold Tarnung.. Suche dafür irgendwie einen Trick das ich sie schon so auf Gold kriege NATÜRLICH ONLY !!!!!! XBox360 ! Die Person die das hinkriegt bzw irgendwas dafür hat kriegt eine 10€ PSC ! Und kommt mir nicht mit ''Google ist dein bester Freund'' Oder schau Youtube nach ! Ich habe lange gesucht und NICHTS Gefunden bzw NICHTS für die XBox360 wer trzd so einen Müll schreibt wird SOFORT REPORTED !
Tarnung weg
04/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Weiß einer woran es liegen kann das meine Tarnung beim Ibot oft einfach weg ist, obwohl ich ihn so eingestellt habe das er keine NPCs killen sondern nur die Boxen einsammeln soll?
[Verkaufe] Rotes Karo (Level 30)(Active)
04/22/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hey Leute, da ich Warrock sowiso nicht mehr spiele verkaufe ich hiermit einen TOP & CLEAN Account Dies bedeutet unter anderem: Rank http://img580.imageshack.us/img580/3527/fghd.png



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.