Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aimjunkies Frage

Discussion on Aimjunkies Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 4
Aimjunkies Frage

Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Hacks von Aimjunkies sicher sind ?
Ich war gerade auf der Seite und wollte mir mal zum testen das "Aim Junkie Overdose 1 DAY Pkg VIP Access" Paket holen, heißt das ich kann alle Hacks die sie Anbieten für jedes SPiel auf der Seite 24h nutzen ?

Ich interesiere mich für Black Ops 2 und Battlefield 3 Hacks.

mfg

P.S Das ist sicher für euch eine noobfrage aber bitte flamt nicht
19Nexus is offline  
Old 04/01/2013, 03:50   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by 19Nexus View Post
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Hacks von Aimjunkies sicher sind ?
Das Wort "Sicher" passt nicht zum Wort "Hacks"

Denke nicht das Treyarch sich einen Hacker durch die Lappen gehen lässt..!

Am sichersten ist es immer noch ohne Fremdeinwirkung
Renjo44444 is offline  
Old 04/01/2013, 06:27   #3

elite*gold: 72
Received Thanks: 9
Lass das hacken in BO2 sein, bist sonst ganz schnell gebannt.
Und in Bf3 kannste auch mit Aimbot ganz schnell gebannt werden.
PG9Lucas is offline  
Old 04/02/2013, 22:39   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Aimjunkies ist der größte Rotz, jedesmal wenn eine neue Version rauskommt wird sie sofort wieder geleaked. Würd ich mir nicht kaufen, am besten ohne Hacks macht eh am meisten Spaß. Da freuste dich wenigstens über kills
Przzy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Aimjunkies DayZ hack ...
03/04/2013 - DayZ - 4 Replies
Kann mir jemand sagen was mit custom scripts gemeint ist und wie ich diese Einfüge / downloade oder so ? LG Nico PS : Sorry für vllt falsches Thema aber ich wüsste nicht wo ich genau diesen Thread erstellen sollte ...
Frage zum Aimjunkies Cheat bitte helfen :)
01/05/2013 - Infestation - 21 Replies
Schön Guten Morgen Community ich habe mir vor einigen tagen den WarZ Cheat von Aimjunkies gekauft für 8€ Alles klappt undetected bla bla Aber eine sache fällt mir immer und immer wieder aufs neue auf !!! Unzwar ich werde STÄNDIG von leuten gekillt die von 500metern mit ner m4 semi oder m16 auf mich schießen 2 Schüsse und ich bin sofort tot nicht einer daneben^^ da dachte ich mir mache ich mal aimbot and und probiere es aus !!! aber genau da liegt mein Problem ich treffe einfach...
Aimjunkies frage
10/14/2012 - DayZ - 3 Replies
Heyho Community. :) Ich habe eine frage zu den DayZ Hack von Aimjunkies. Undzwar hab ich gelesen das er ja 10$ kostet. Ist das für jeden Monat so ? Also wenn ich einmale bezahle das ich dann jeden Monat zahlen muss oder kann man freiwillig zahlen ? Mfg. Fantasticz
Aimjunkies Frage
10/11/2012 - DayZ - 21 Replies
Wenn man den Hack kaufen will braucht man Paypal.... Kann man nur sofort mit Kreditkarte kaufen oder wenn man Geld auf PayPal selber hat?
AimJunkies Hack Frage ^^
09/18/2012 - DayZ - 14 Replies
Abend :3, hab mir vlt überlegt den von Aimjunkies zu hollen da ja steht das er undetected ist. Ist er dies den auch oder lohnt sich der?

All times are GMT +2. The time now is 12:31.