Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC - BlackOps 2 Embleme

Discussion on PC - BlackOps 2 Embleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
PC - BlackOps 2 Embleme

hallo Leute, ich hab ne Frage.
Bei Bo2 hat man die Möglichkeit Embleme selbst zumachen.
Kann ich aber irgendwie ein fertiges Emblem aus dem Internet irgendwie einfügen ? ich bin nicht gut in Malen undso
Faultyclones is offline  
Old 03/31/2013, 14:26   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Nein das geht nicht.(soweit ich weiß)
Aber bei Youtube gibt es sehr viel Tutorials, wie man bestimmte Embleme erstellt...
Wenn man es dann nicht schafft hat man echt kein Talent
Ipfan is offline  
Old 04/01/2013, 16:31   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Nein das geht nicht.(soweit ich weiß)
Aber bei Youtube gibt es sehr viel Tutorials, wie man bestimmte Embleme erstellt...
Wenn man es dann nicht schafft hat man echt kein Talent
Danke für deine Antwort, ich werd's mal mit Youtube versuchen.
Faultyclones is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Prestige Embleme
05/07/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe da mal eine frage und zwar: Wenn man Prestige macht bekommt man jeweils ein Emblem das erste emblem habe ich für die ACR verballert :).......... Wenn ich jetzt Prestige 2 machen will bekomme ich ja auch wieder ein Emblem das ich auch wieder einsetzten kann (für eine andere Waffe oder Ausrüstung) bleibt die ACR denn dann wenn ich Prestige 2 machen will oder verschwindet die dann? Danke im Vorraus mfg jannikluca1997
Titel & Embleme ((:
03/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo :)) könntet ihr mal ein paar screens von euren titel oder emblemen machen ? brauche nähmlich ein paar für nen' freund ((: Danke im vorraus ;))
Mw3 Embleme..
02/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo com. ich wollte gerne ma wissen wie man bei mw3 das emblem mit dem regenbogen und dem einhorn bekommt. habe auch schon bei google geguckt aber nichts gefunden :( hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)
CoD BO - Embleme ?!
12/01/2010 - Call of Duty - 3 Replies
hi com hab eine kurze frage. die embleme die man ingame macht kann man die irgendwie im cod ordner finden oder so ? will nehmlich ein clan tshirt mit namen clantag und meinem emblem machen. dafür muss ich aber irgendwie das emblem haben. mfg
Embleme des Triuphs
06/10/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
So! Wie sammle ich schnell und einfach Embleme des Triuphs? Bitte nennt mir Beispiele, Dauer und die Anzahl von Emblemen die man bekommt! Bin sehr dankbar für jede Angabe Falls man mit Ini's etc. sammeln muss, ich bin Druide DD/Heal Stufe 80.



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.