Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO2 Zombie / einzelspieler /erstelle lobby /

Discussion on BO2 Zombie / einzelspieler /erstelle lobby / within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

buyakala's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
BO2 Zombie / einzelspieler /erstelle lobby /

hey, leute wie oben steht, kann ich nicht solo kein match starten in zombie mod /
steht dauernd erstelle lobby und start button ist grau /

port /wlan an/ aus / alles schon ausprobiert .

wer weiter weis meldet sich bitte

mfg
buya
buyakala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 Überlebensmodus - Im Einzelspieler auf PC?
08/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich möchte nur kurz fragen, ob es auf der PC Version von MW3 im Einzelspieler den Überlebensmodus inbegriffen ist. Da ich nur den Multiplayer installiert habe, und ihn nicht sehe bzw. finde, wollte ich das mal fragen, da ich die alten Zeiten erleben möchte ;) Und wenn es den im Einzelspieler gibt, kann man ihn dann mit Freunden spielen?
BO zombie lobby
05/19/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, Da ich wieder mal voll den bock auf ne runde Zombie habe wollte ich fragen wer ne runde spielen will! Ich weiß leider nicht ob das hier rein gehört falls nicht tut es mir leid! Also was sollte man haben!
Überlebenkampf einzelspieler
11/21/2010 - Call of Duty - 5 Replies
huhu leute meine frage kurz und knapp bei dem überlebenskampf einzelspieler wie gewinne ich da xD ich hab den strom eingeschaltet paar schalter angemacht dann irgennwann in meine falle gelaufen gelaufen und gesttorben xD un meine frage is etz wie gewinne ich den modus?xD
[Gratis] WaW Zombie lobby.
09/14/2010 - Consoles - 0 Replies
Nur diese Woche wir hosten eine gratis WaW Zombie lobby!!! Kein Fake!! Extras: Disco mod (Licht effekte wie in einer Disco) Zombie mod (Du bist ein Zombie und kannst alle killen aber sie killen dich nicht) God mod (erklärt sich von selbst) Max ammo mod (erklärt sich von selbst) All weapons mod (erklärt sich von selbst) Ufo mod (du kannst herum fliegen) Prestige mod (du kannst dir deinen Prestige aussuchen)
einzelspieler
02/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
wie geht das mit dem programm das ich meine bnet chars in den einzelspieler bekomme? hab den runtergeladen und die exe geöffnet. wenn ich dann auf install klicke passiert aber nix. was muss ich da machen? is das eigentlich legal oder kann man wegen sowas gesperrt werden?

All times are GMT +1. The time now is 18:36.