Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Modern Warfare 2 auf PC

Discussion on Call of Duty Modern Warfare 2 auf PC within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Call of Duty Modern Warfare 2 auf PC

Moin...
hab drei Fragen bezüglich CoD Mw2 auf PC..

1) Läuft das überhaupt auf meinem PC?
BIOS: Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00 PG
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Arbeitsspeicher: 958 MB RAM

Hier stehen die Anforderungen, kann aber nicht viel damit anfangen (hab 0 Plan von PC's xD)


2) Wie kann ich das mit diesem Four Delta One downloaden, sodass es gratis ist?

3) gibt es dafür dann auch FoV Changer? Und wenn ja, hat jemand nen guten?

Ich hab noch nie vorher Ego Shooter auf PC gezockt, wollte mir mal Mw2 zulegen, aber nicht großartig dafür bezahlen, falls es dann doch nicht läuft!!

Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten! Danke!
Varto02 is offline  
Old 03/26/2013, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,345
Received Thanks: 82
Guck auf youtube nach nem tut wie man fourdeltaone instaliert (es ist ganz einfach) und den fov changer brauchst du nicht, er ist in fourdeltaone eingebaut. Um dein fov zu aendern musst du einfach die Taste links neben der 1 Taste druecken und dann "/cg_fov 65-90" eingeben.
kaiworm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 231
Received Thanks: 22
Es wird laufen aber wirklich nur grade so wirklich grade so
Versprechen kann ich es nicht das Mango wird der Ram(Arbeitsspeicher) sein
der ist eindeutig viel zu wenig.
Könntest du auch noch die Grafikkarte zeigen wie die so aussieht?

Edit: also ich denke es wird laufen aber auf den ganz niedrigen Einstellungen.

Läuft bei dir Cod4?
Wenn ja dann müsste mw2 auch gehen die Spiele haben die selbe Engine und d.h soviel wie alle Spiele brauche fast die selbe Leistung
oOR3L0ADOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
öhm hab kein plan von pcs usw xDD
wo seh ich welche grafikkarte ich habe?
und kp ob CoD 4 läuft, wie gesagt...

Danke für eure Antworten, ich versuch dann mein vater zu überreden mri seinen PC zu geben, darauf kann cih das 100% spielen

#closerequest
Varto02 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.