[BO2 - PL Version Sprachpatch auf Englisch] 06/05/2014 - Call of Duty - 7 Replies Hallo,
ich fange direkt an .... ^^
Spiel neu Installieren , im Zone Ordner einen English Ordner erstellen und die polnischen Dateien rein.
Dann geht ihr auf
Got PL Version? Want it in English?
Suche Deutsch - Englisch Übersetzung 02/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo, ich suche eine Übersetzung von diesem Therad:
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/1950388-elo-push-service-bronze-bis-platind imision-g-nstig-sicher-und-schnell.html
Die Übersetzung sollte ordentlich sein und in einem relativ einfachen Englisch geschrieben sein, sodass dies auch Leute verstehen, wo Englisch nicht als Muttersprache sprechen. Die Formatierungen sollten auch gleich dabei sein.
Ich kann mit E*Gold bezahlen oder über Paypal.
Alle Angebote bitte...
Suche Übersetzer Deutsch in Englisch 05/12/2012 - Trading - 6 Replies Guten Tag
Ich suche sehr drigend ein Übersetzer für einen kleinen Text
Was wollt ihr schlag mir was vor.
Mfg
Black Ops [RU KEY] auf deutsch stellen ? Suche Sprachpatch 03/25/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leute,
Habe mir einen Russischen Black ops key gekauft und auch schon bei Steam aktiviert.
Natürlich ist alles auf Russisch, deshalb würd' ich gerne wissen, wie ich das Spiel auf Deutsch/English patchen kann.
Ich kann das Spiel nicht einfach auf Deutsch stellen, ich sonst einen Error bekomme (EXE_CANNOT_FIND_ZONE )
Danke im Vorraus.