Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3] (S) BO2 Master Prestige acc

Discussion on [PS3] (S) BO2 Master Prestige acc within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation [PS3] (S) BO2 Master Prestige acc

Hallo
Ich suche einen netten Freund, der vllt mir eins seiner (hoffentlich) mehreren Prestige master acc auf der PS3 LEIHT. Ich möchte meinen ACC auf prestige master hochmachen

Jedenfalls bitte ich um einige Sachen, die der acc besitzen sollte: :/
-Prestige Master (logisch )
-ein paar waffen auf gold/ oder sogar alle
-eine einigermaßen gute K/D (ca 1.00+ reicht schon)

Wenn was ist, schreibt mir ne PN
Danke <3 :*
weltres is offline  
Old 03/20/2013, 20:08   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,541
Verliehen wird hier nichts. Du kannst dir einen Account kaufen, dazu öffnest du jedoch bitte einen entsprechenden Thread in der Trading Sektion.

closed
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
blackops2, prestige, prestige master, weltres

Similar Threads Similar Threads
Prestige Master acc
02/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hay Ich verkaufe meinen erglitchten Prestige 11er acc (ps3) in bo 2 Addet mich in skype ls02677 und macht mir ein angebot Suche e*gold oder psc
[S] MW3 PS3 Master Prestige Account!
01/13/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, suche einen Master Prestige Account (MW3/PS3). Also ich gebe euch einen Account auf den ihr das dann machen könnt. Würde dafür natürlich auch bezahlen. @ Ich habe in der Sufu keinen Sammelthread gefunden, deswegen habe ich hier einen Thread eröffnet, falls es doch irgendwo einen geben soll, sorry. Mfg
Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3]
01/04/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe. Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)...
BO2 Prestige Master
12/25/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Ich wollte fragen wer mir einen Account zur verfügung stellen kann den prestige Glitch zu nutzen oder wer mir meinen acc schnell glitchen kann er bekommt bis zu 10 psc!
Black Ops 2 Master Prestige [PS3 Only]
12/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
New Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:41.