Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Ist meine Grafikkarte gut genug für Black Ops 2?

Discussion on [Tutorial] Ist meine Grafikkarte gut genug für Black Ops 2? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Exclamation [Tutorial] Ist meine Grafikkarte gut genug für Black Ops 2?

Hey ePVPer,

wie ich gesehen habe, wurde hier schon von Vielen gefragt, ob ihr PC auch gut genug für Call of Duty: Black Ops 2 sei.
Falls du dich das auch fragst und eine Geforce Grafikkarte in deinem PC/Laptop eingebaut hast, dann könnte dieser Link wahrscheinlich deine Frage beantworten:



Hierbei checkt Geforce selber, ob deine Karte den "Herausforderungen gewachsen ist".

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte.

MFG
Leon
FrauReed is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2013, 20:51   #2
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Ist nicht wahr der Test meiner Meinung nach. Ich hab die GT 545 und kann mit 100-120 FPS spielen.

Der Test meint GARNICHT.
Assault IX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte gut genug für aktuelle Games?
03/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen, ich ich mit dieser Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) auch auktuelle Games gut zocken kann und ob sie auch für die Zukunft was taugt. Wenn nicht wäre es nett wenn mir jemand was für max. 600€ zusammenstellen kann :D Danke
Reicht meine grafikkarte für black ops 2 ?
12/13/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Leute ich habe for mir bald cod Black ops 2 zu kaufen deswegen frage ich euch reicht meine grafikkarte für black ops 2 ? ich habe die NVIDIA GeForce GT520 PCI-Express Grafikkarte 2GB DVI VGA HDMI http://www.ebay.de/itm/2048-MB-NVIDIA-GeForce-GT5 20-PCI-Express-Grafikkarte-2GB-DVI-VGA-HDMI-/39050 1668137?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphik karten&hash=item5aebb69529
Grafikkarte gut genug?
07/18/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also ich hab vor mal ein Spiel mit folgenden Systemvoraussetzungen zu testen: -Windows XP / Vista / 7 -Zweikern-Prozessor -1 GByte Arbeitsspeicher -Grafikkarte der Klasse ATI x1800+ / Nvidia 6800+
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte gut genug ?
08/24/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich möchte mir (im november) battlefield 3 kaufen ! Nur habe ich jetzt gehört, dass das spiel die grafikkarte überhitzen/kaputt machen kann ! Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit grafikkarten auskennt und mir sagen kann ob ich damit spiele wie bf3 oder bf2 spielen kann (also spiele mit guter auflösung) !? Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 6370 Grafikspeicher 2234mb Dezinierter Videospeicher 512 Danke im vorraus!...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.